Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tankverschluss und Diebstahlsicherung
 


Autor Mitteilung
stiefmeckwien


Beiträge: 31


Gesendet: 18:41 - 28.02.2013

Moin,

(1) als traumatisierter ex Enduro-Fahrer mit ohne abschließbarem Tankdeckel, dafür aber nem gutem Pfund Zucker im Tank, hab ich Nachtschweiß beim Gedanken, meiner liebsten RT widerführe ähnliches. Habt ihr die Dinger abschließbar? und gibts die von der Stange?

(2) Stichwort Klaubrüder. 100% Schutz gibbet nich..is schon klar..
wollte nur kundtun, habe soeben dieses
Teil ausgepackt:

http://www.amazon.de/Abus-Bremsscheibenschloss-Detecto-pixel-yellow/dp/B003EIJMFO/ref=pd_sim_sbs_mc_1

und es macht schonmal einen ganz ordentlichen Eindruck. nicht zu schwer oder unhandlich aber durch solide. Wenns losbollert, machts Aufsehen und man steht ungern daneben weil in den Ohren quiekt.
und vor allem gibts das in dieser geschmackvollen Farbkombi !

(3) hatte schon ernsthaft überlegt son gps-sender einzubauen um im ernstfall die Verfolgung aufnehmen zu können..
was haltet ihr von den Teilen. hat schon wer von Euch Erfahrung.

schwatz-gelbe (keine bvb) Grüße
Daniel
stiefmeckwien


Beiträge: 31


 

Gesendet: 18:53 - 28.02.2013

ähm... als Diplom-Legastheniker, schmeiß ich hier und da gerne mal auch nach nem Post noch eine Runde Satzzeichen hinterher. so ? Beispielsweise.

edit funktioniert aber nich. Liegt das daran, dass ich da als "Bergaufbremser" noch keine Berechtigung habe? und wen muss ich schmieren, damit ich selbiges darf und vielleicht sogar Blümchenpflückeranwärter werde..
micha3


Beiträge: 1309


 

Gesendet: 18:59 - 28.02.2013

Schreib einfach ca.5000 mal Moin in den Moin-Fred und du derfst das.

Tschüß Micha
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 19:01 - 28.02.2013

...gib einfach mal das Wort Tankdeckel oben auf diser Seite unter SUCHE ein...dann findest Du alle wichtigen Freds zum Thema...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:30 - 28.02.2013

Moin, 5000 mal reicht nicht.

Ich hab keinen abschließbaren Tankdeckel, bei 15 Liter Inhalt weiß fast jeder Spitzbube, datt lohnt nicht zum Abtanken

Wohn allerdings auch auffn Land hier in Kill
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 20:22 - 28.02.2013

Wir wissen doch alle wo dein Monzatankdeckel wohnt
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 23:22 - 28.02.2013

Dieser hier wurde mal angepriesen:

http://www.ebay.de/itm/350557132701?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

.. preislich ganz OK. Den verchromten bekommt man bei Raisch, für gar nicht so wenig Euros.

http://www.classicbike-raisch.de/html/tank.html
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 23:37 - 28.02.2013

...der von Raisch hat bei mir nicht gepaßt...hatte das Teil hier am Moped. Der Tankdeckel ließ sich weder ganz reinschrauben noch verriegeln...sollte aber nach Auskunft von Herrn Raisch ohne gefrickel passen...und das hat er eben nicht.

Dies nur zur Info.
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 23:58 - 28.02.2013

Muttu Endlüftungsröhr kürzen, junger Padawan.
Dat is ein alter Hut.
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~ein%20alter%20Hut&suchspalte[]=rart_ou

Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 00:00 - 01.03.2013

...es gibt darüber hinaus einen verchromten für Harley Davidson...der sollte nach Auskunft von Donnervögel Brüdern auch passen (aber ohne Gewehr!)...

http://www.ebay.de/itm/Tankdeckel-abschliessbar-Harley-Davidson-1-Stueck-/370592250423
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 09:16 - 01.03.2013

Moin Ralf,

ja klar, das habe ich mir auch schon gedacht, wollte aber ganz bewußt einen Tankdeckel haben, den ich ohne Kürzen des Entlüftungsrohres plug and play einbauen kann. Und genau das war meine Anfrage an den Herrn Raisch. Und jetzt ist klar, dass man den abschließbaren Tankdeckel von Raisch eben nicht einfach so draufschrauben kann.

Dies gilt im Übrigen auch für den abschließbaren Tankdeckel von SBF (T-Punkt Händler in Stuttgart & Ehingen). Dieser von SBF angebotene Tankdeckel ist baugleich mit dem von Raisch (sagt der Boss von SBF).

Have a nice day! Grüße vom Rhein!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Tankverschluss und Diebstahlsicherung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tankverschluss und Diebstahlsicherung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002357 | S: 1_6