Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gabelbrücken T300 und Stummel - Eintragung!?
 


Autor Mitteilung
Crocman


Beiträge: 136


Gesendet: 16:44 - 26.02.2013

Hallo liebe Gemeinde,

ich baue gerade meine Liese auf Stummellenker der T300 um. Dazu habe ich natürlich vorbildlich wie ich bin ein obere und untere Gabelbrücke der T300 besorgt und alles neu pulvern lassen. Muss ich eine solche Änderung eintragen lassen, obwohl es sich dabei ja nur um originale Triumph Teile handelt? Wenn ja hat jemand von euch Erfahrungen?
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:07 - 26.02.2013

ich sach nix























äh





















WENN ich was sagen würde

Nö, brauchste nicht eintragen lassen.






















Pulvern geht so durch














Aber ich sach ja nix




















Sorry
war so ne extreme Steilvorlage,
hab ich mich schon fast 3 Stunden zurück gehalten

TJ
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 19:26 - 26.02.2013

ne Pulverliese gab schon mal

Lieselotte Pulver - oder?





ich hab gerade auch so dermaßen die Schnauze voll von diesen Tagen im allgemeinen und von diesem im besonderen
- da kommt nix Gescheites mehr raus, tschuldigung
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:42 - 26.02.2013

Zitat:
Liselotte Pulver


WiLi, ich schmeiß mich grad weg vor Lachen.
Der war genial


@Crocman:
Es ehrt Dich, daß Du alles genau und gestzeskonform eintragen lassen willst.
Wäre ich an Deiner Stelle, dann würd ich mich bei TÜV,DEKRA, etc. aus erster Hand informieren.
Fragen kostet dort auch nix.
Und es soll auch kompetente Prüfer geben.....


Meine ganz persönliche Meinung zu dieser Frage:
Wer lang fragt, geht lang irr.

Aber ich will Dich zu nix verleiten......
stefan79


Beiträge: 423


 

Gesendet: 20:01 - 26.02.2013

Ähm auch mal ne Frage von nem Halblaien: Das Tauschen der Gabelbrücken ist doch nur aus kosmetischen Gründen wegen der Bohrungen für den original TBS Lenker oder liege ich da falsch? Ich frag ja nur falls man auch mal Stummels haben will.
Zum Thema Gabelbrücke noch ne Frage: Kriegt man die originalen auch mit Haushaltsmitteln wieder aufgehübscht? Meine sieht schon so oll aus mit den Jahren.

Stefan
Crocman


Beiträge: 136


 

Gesendet: 20:10 - 26.02.2013

Im Prinzip ist das Aufhübschen ganz einfach. Ausbauen+Neu Pulvern = Bessere Optik!

Kosmetik ist nur ein Teil. Die T300 Stummel müssen an der Gabelbrücke verschraubt werden.

Ich frage mich auch, ob das Offset an dieser Stelle verändert wird? Hat da jemand Ahnung?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:13 - 26.02.2013

Moin, hin fahren, Fresse halten und schön sein.

So würd ich das machen. Da steht doch schön groß Triumph auf der Brücke, woll
Crocman


Beiträge: 136


 

Gesendet: 20:16 - 26.02.2013

Hat jemand nen Foto wie das mit dem T300- Gebammel aussieht? So das komplette Moped?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 20:17 - 26.02.2013

Ähm Crocman, mal ne ganz blöde Frage: Du fragst nach eintragen von Gabelbrücke ect. und schreibst in Deine Signatur:

Zitat:
108,65 PS (am Rad)
106 DB
Jawoll...



Ist das eingetragen?

Ansonsten wäre Deine Frage sinnfrei...

Crocman


Beiträge: 136


 

Gesendet: 20:19 - 26.02.2013

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:25 - 26.02.2013

*gacker*

Das sach ich!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gabelbrücken T300 und Stummel - Eintragung!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gabelbrücken T300 und Stummel - Eintragung!?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001956 | S: 1_6