Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› an die \"Grafiker\"
 


Autor Mitteilung
Elmar


Beiträge: 2157


Gesendet: 16:41 - 26.02.2013

wer kann mir eine PDF-Vorlage für ein Banner zurechtzaubern? [Link zum eingefügten Bild]


moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 16:49 - 26.02.2013



Versteh ich nicht ganz. Wieso pdf Vorlage. Hast Du ein Banner, das Du in ein pdf umwandeln willst oder willst Du erst ein Banner erstellen (Grafikprogramm wie Photoshop, paint.net, etc.). Daraus kann man dann ein druckbares pdf erzeugen. Aber dafür gibts Freeware zuhauf.

Oder verstehe ich was nix richtig? Oute Dich mal
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 16:56 - 26.02.2013

ich habe eine vorlage in word erstellt und als pdf gewandelt - profesionell gell - nun passt das aber nicht 1:1 für den bannerhersteller, würde sich stark verzerren
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 17:15 - 26.02.2013

Klar, word ist ja auch kein Grafikprogramm und wahrscheinlich passt auch das Seitenverhältnis und die Auflösung nicht.

Da bleibt Dir nur der Ausweg, alles nochmal zurück auf Los und in einem Grafikprogramm Dein Banner neu zu erstellen. Dann kannst Du es auch gleich als "richtige" Datei an deinen Drucker senden, der mit den Daten was ordentliches macht.

Lad Dir mal das hier runter und spiel ein bisschen:

http://www.getpaint.net/

Viel Erfolg
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 09:17 - 27.02.2013

Schick mal ich schau mal

ekorten äd klischeeunion punkt de
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 10:40 - 27.02.2013

is raus
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 13:52 - 27.02.2013

hallo eko,

hast´n bier gut bei mir

Seiten mit Postings: 1

- an die \"Grafiker\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› an die \"Grafiker\"
 



Version 3.1 | Load: 0.003453 | S: 1_6