Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Onlinebestellung
 


Autor Mitteilung
Die Krähe


Beiträge: 154


Gesendet: 13:41 - 17.02.2013


Falls einer noch etwas braucht !
Ab sofort bei Onlinebestellung bei
Börjes Bikers Outfit
bei Gutscheincode MESSEPRO10
eingeben gibt 10% bis auf Angebote
und Navi.
Gruß Dirk
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:47 - 17.02.2013
Vester


Beiträge: 262


 

Gesendet: 17:50 - 17.02.2013

wenn ich irgendwann mal Geld sch.... kann, kauf ich mir da ne Bikerjeans
stefan79


Beiträge: 423


 

Gesendet: 19:47 - 17.02.2013

@Bikerjeans: Habt Ihr sowas?
Hatte vor ner Weile mal die gunstige von Louis im Laden an. Hat mir erst mal nicht gepasst (zu kurze Beine für die Hose). Und zweitens fand ich die in echt nicht mehr so schön wie im Katalog. Hat einer ne Empfehlung zu so ner Jeans?

Stefan
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:55 - 17.02.2013

Seit September bin ich stolzer Besitzer einer Rokker-Jeans - sauteuer, aber ich hab den Kauf noch keine 5 Minuten bereut.
Zieh die auch gern im Winter an, wenns arschkalt ist und ein garstiger Wind weht.
Da merkste nämlich Null und Nix davon

Fazit:
Jederzeit wieder

Hoffentlich wachs ich nicht raus.....
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 20:00 - 17.02.2013

Richa-Jeans. Die sitzen richtig gut, fast wie ne 501!
Sind aber auch teuer = 150 Euronen!

So ne Held u. Polo Jeans hab ich auch noch. Sehen nicht nur scheiße aus, sondern sitzen auch so am Arsch....

Seiten mit Postings: 1

- Onlinebestellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Onlinebestellung
 



Version 3.1 | Load: 0.001926 | S: 1_6