Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mal wieder Thermo / Lüfterschalter
 


Autor Mitteilung
1Cruiser


Beiträge: 5312


Gesendet: 18:26 - 26.01.2013

Bei der Legend wollte das Teil auch nicht mehr
richtig. Beim überbrücken lüftete der Lüfter wie wild
aber der Schalter tat nix auch als die Kühlsuppe schon brodelte.
Herr Kantinger hatte ja schon mal nachgeforscht
obs dieses Teil der firma Behr nicht auch für andere
Motoren ( und eben günstiger ) gab.
Er hatte seinerzeit wohl keinen Erfolg.
Ich habe die Firma nochmal angemailt und um
Hilfe gebeten, denn in meinem Job verdiene ich mich zwar dumm und dämlich, bin aber trotzdem zu geizig € 60 für ein Teil auszugeben, dass eigentlich nur 15 - 20 kosten dürfte.
Wenn Behr nix liefert, nehm ich einen vom alten Audi und frickel nur die Anschlüsse um.
2 Kabelschuhe abknippsen krich ich doch wohl hin
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 19:43 - 26.01.2013

moin , auf der Startseite unter Tips und Trix , da gibt es doch was.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:53 - 26.01.2013

Gibt es neu vom Mini oder irgendwas Britisch Elend aber nur für deie T300derter wie ich grad seh.

http://17228.homepagemodules.de/t958f19-Ventilatorschalter-in-nicht-von-Triumph-aber-nur-fuer-T.html
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 10:58 - 27.01.2013

Der sieht aber ganz gut aus.
Ich werde testen und berichten

http://www.teilesuche24.de/metzger/temperaturschalter-kuehlerluefter-915238?c=100334&kba=
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 12:03 - 27.01.2013

jabittedasmachdochmal
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 13:37 - 27.01.2013

ingo hatte mal bilder,die den unterschied zwischen t300ern und unseren zeigten.(die schalter betreffend,logisch)
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:55 - 27.01.2013

Ja, hatten wir mal, weiß nicht mehr wo.
Vielleicht weiß Jan was?

Thunderbirdjan
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 17:06 - 27.01.2013

Stehfan die schalter NR:
Vielicht klapt es so.

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Groet Jan.
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 17:53 - 27.01.2013

genau.und unten an die fase muss dann der nollring.deshalb befürchte ich,dass dein rover-ding nicht passen wird
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 21:52 - 27.01.2013

Die werden doch nicht extra einen Schalter
nur für die paar TB's gebaut haben.
Das Ding ist bestimmt noch woanders verbaut
worden
jogi


Beiträge: 717


 

Gesendet: 21:12 - 06.05.2013

Moin Stefan,
ein anderes Teil gefunden oder das
teuere Originalteil nehmen müssen?

Bei mir fönt's bisher auch nur beim Überbrücken des Schalters...

...wird aber an der Außentemperatur von unter 23°C und der Stau-freien Fahrt liegen.

Muss mal wieder bei Hitze nach Stuttgart rein zum Testen - bei stop and go fönt die TBS ja gerner.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mal wieder Thermo / Lüfterschalter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mal wieder Thermo / Lüfterschalter
 



Version 3.1 | Load: 0.003481 | S: 1_6