Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Instrumente Bonneville Thruxton
 


Autor Mitteilung
Nordlicht


Beiträge: 549


Gesendet: 19:54 - 23.01.2013

Frage an die erfahrene Experten Gemeinde: kann man so etwas auch ohne viel Gefrickel an unsere alten Donnervögel schrauben? Was ist da grundsätzlich zu beachten? Wie hoch ist der Arbeitsaufwand etwa?

KLICK!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:58 - 23.01.2013

Moin, ich hab sofas liegen, in schwarz mit TB/S Amaturen....ich mach nachher, wenn ich zu Haus bin, mal ein Bild.
Würde ich gegen Euronen sogar abgeben.

Man muss den Halter "nur" an die TB/S Gabelbrücke klöppeln, der Rest ist ein Selbstgänger.

Sach ich mal so.

Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 22:42 - 23.01.2013

Moin, kannst gerne ein Bildchen hochladen...und dann schaun mer mal...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:58 - 23.01.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Mit TB/S Anschluß-Kabelbaum
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 23:12 - 23.01.2013

Bonneville hat doch 18 Zoll, oder? TBS jedenfalls 17 Zoll! Da weiß ich zu 100% Bescheid!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:27 - 23.01.2013

*woop*
Aber da haste dann einen fast genauen Tacho, dann.
Dieser, meiner ist ja ein TB Tacho, also auch zum Tachogenauabgleichen, wenn du den an eine TBS baust.

Es fehlt an dem Tacho bei mir der Einsteller für den Tageskilometer. Kostet was bei 5.- bei Triumph
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 23:58 - 23.01.2013

Vielen Dank für das hochgeladene Bild, Ingo. Werde jetzt erstmal abwarten, bis mein Rechtsträger Donnervogel angeliefert wird und habe schon jede Menge Ersatzteile hier rumfliegen. Was mir in absehbarer Zeit gefallen könnte wären etwas filigranere Instrumente als bei Triumph - die Originalen (dicken schwarzen Joghourtbecher) sehen irgendwie so klobig aus - das hatten die bei der großen Bandit vor 10 Jahren schon besser drauf. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. We will see, sagt der Lateiner.
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 00:09 - 24.01.2013

...und was seh ich gerade...der eBay Artikel, den ich hier als Link um kurz vor 20 Uhr reingestellt habe, ist heute Abend kurze Zeit später verkauft worden, nachdem er mehrere Wochen dort drin stand...schon interessant...find ich das...mal sehen auf welcher Maschine das Teil wieder auftaucht...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:31 - 24.01.2013

Ich finde, das, so wie die Briten es gemacht haben, so muss das.
Meine Meinung.

[Link zum eingefügten Bild]

Da in weiß, weil Speed Tripper aber so sieht das ja auch bei den TBs aus
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 00:41 - 24.01.2013

...das stimmt...in weiß kommt das schon deutlich besser...ebenfalls meine Meinung...

:glow:
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:14 - 24.01.2013

Was mir ein fiel über Nacht, ich kann das auch mit weißen Teilen bestücken, aus der Daytona.
Wenn ich Lust hab strick ich das nachher mal um.

Liegt hier eh nur rum.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Instrumente Bonneville Thruxton -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Instrumente Bonneville Thruxton
 



Version 3.1 | Load: 0.005824 | S: 1_6