Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Klassisch
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 11:36 - 21.01.2013
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:41 - 21.01.2013

jou, ich bin dann mal wech, ciao
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:07 - 21.01.2013
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 12:42 - 21.01.2013

Zitat:
So ist dann auch ein Listenpreis von 10.990 Euro ein gutes Angebot
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:49 - 21.01.2013

3 zu zahlen, dann haste sie doch.

Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 13:00 - 21.01.2013

Zitat:
Die moderate Sitzhöhe von 795 Millimetern passt selbst kleinen Personen. Dabei entsteht nicht der Eindruck , auf einem mächtigen Big-Bike Platz zu nehmen, sondern auf einer Mittelklasse-Maschine mit 600 Kubik Hubraum, so kompakt präsentiert sich der Neuling.


Ich bin raus!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 13:02 - 21.01.2013

kommste nicht drauf hoch auf den Hobel



Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 13:02 - 21.01.2013

Zitat:
Ohnehin macht das frühe Aufsetzen des Hauptständers einer zu aggressiven Fahrweise bald ein Ende. Die CB1100 mag eine flüssige, gleichmäßige Fahrweise, sie ist eher ein Standard-Tänzer als ein Rock 'n' Roller.


Jetzt bin ich erst recht raus.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 13:03 - 21.01.2013

Genau Olaf, ich müsste die erst abpolstern....
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 13:17 - 21.01.2013

Zitat:
drauf hoch


isch sach nüscht mehr
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 14:10 - 21.01.2013

für modern sind das bei fast 1200ccm zu wenig PS.
Speichenräder sind bei "Retro" Pflicht. Und 4 in Zwo das Minimum. Besser wär 4 in 4.
Sonst nicht zu schlecht für ne Honda.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Klassisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Klassisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003113 | S: 1_6