Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckumbau mit Thruxton Fender - Adapterplatte
 


Autor Mitteilung
Nordlicht


Beiträge: 549


Gesendet: 21:22 - 17.01.2013

Moin, moin,

habe hier mal einen Heckumbau von Chrischibiker gesehen mit Orischinaal Thruxton Fender (incl. Thruxton Rückleuchte, Blinker und Kennzeichenhalter):

http://forum.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=140647&userid=747&forumid=3532&page=5

Die benötigten Teile hab ich mir schon aus der Bucht geschossen und benötige jetzt so eine Alu Adapterplatte (siehe Bilder und detaillierte Beschreibung im Fred oben). Hat zufällig jemand noch so eine schöne Adapterplatte auf Lager oder könnte mir so etwas anfertigen? Wäre super!


Besten Dank für ein Feedbäck! :rotate:
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 22:44 - 17.01.2013

Wenn du bereit bist in den Fender 4 neue Löcher zu bohren, reichen auch 4 Distanzhülsen. Da brauchste die Platte nicht. Hab ich mal gesehen, habsch aber nich selps.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:55 - 17.01.2013

Moin, es gibt ja auch Unterlegscheiben in verschiedenen Dicken, reicht auch.
Also mir.
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 23:20 - 17.01.2013

...das mit den unterlegenen Scheiben oder distanzierten Hülsen wäre die einfachere Variante...stimmt...werde die Kleider mal anprobieren und dann sehen ob und wie und überhaupt...

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:44 - 17.01.2013



Das entwickelt sich....

Seiten mit Postings: 1

- Heckumbau mit Thruxton Fender - Adapterplatte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckumbau mit Thruxton Fender - Adapterplatte
 



Version 3.1 | Load: 0.003480 | S: 1_6