Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Adventurer
 


Autor Mitteilung
tomsch


Beiträge: 7


Gesendet: 18:42 - 07.12.2012

Hallo an alle
Bin hier neu.
Habe gleich eine frage
Unterschied von Adventurer und Thunderbird Sport. Ist da nur der Lenker anders oder mehr.
Lg tom
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 18:55 - 07.12.2012

Radgröße, Heckrahmen, Krümmer Lufi-Optik, Kotflügel, Lenker, Gabel Bremse etc....schau dir mal Bilder an
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 18:55 - 07.12.2012

..ach ja, wat wer bist du den?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:00 - 07.12.2012

Moin.

http://www.thunderbird-sport.de/Alles%20zur%20TBS.html



Ingo, Kiel, 55, 193, 93, mit TBS
tomsch


Beiträge: 7


 

Gesendet: 19:16 - 07.12.2012

Komme aus Wien
Möchte mir eine Adventurer oder Thunderbird Sport kaufen.
Darum meine frage,Bilder hab ich mir angeschaut nur ist mir nicht klar wo wer was umgebaut hat. Eine Sport hab ich mir schon angeschaut .
Hat mir gute gefallen nur dann bin ich auf die Adventurer gestoßen . Wollte nur den Unterschied von euch wissen.
Lg Tom
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 19:35 - 07.12.2012

Servus aus dem Ländle
Hoffentlich hast du nicht diehttp://markt.motorradonline.de/gebrauchtes-motorrad-850698-triumph-thunderbird-sport angeschaut - da müsstest du noch ein wenig verhandeln
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:55 - 07.12.2012

ich bin auch mit nem Abenteurer angefangen, jetzt auf ner TBS

etwas schwächerer Motor
nur eine Bremsscheibe vorn
kein einstellbares Fahrwerk
eher choppermässige Sitzposition-die aber noch am leichtesten verändert werden kann

Welcome to the show

TJ
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:58 - 07.12.2012

Moin Tom,

Bilder sagen mehr als tausend Worte:
hier Thunderbird-Sport
https://www.google.de/search?q=triumph+thunderbird+sport&hl=de&client=firefox&hs=QM4&tbo=u&rls=de.web:de:official&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=5TrCUJHuEoyL4gT38oDQAw&ved=0CDsQsAQ&biw=1280&bih=611

hier Adventurer
https://www.google.de/search?q=triumph+adventurer&hl=de&client=firefox&hs=xL4&tbo=u&rls=de.web:de:official&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=yDrCUIviO7DS4QSF8YDoDQ&ved=0CDAQsAQ&biw=1280&bih=611

Achte auf die Details.
Ach ja TBS hat irgendwas um die 78 Pferde, bremst mit 3 Scheiben und hat ne einstellbare Gabel.
Adventurer "nur" irgendwas um "70", 2 Scheiben(v.u. h. je eine) und die Gabel kann nur ein- und ausfedern.

Viel Erfolg bei der Suche

Kurze Vorstellung deinerseits macht das Leben hier übrigens leichter
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 20:13 - 07.12.2012

Hallo SchlaWiener!
War das die orangane die du dir angeschaut hast mit dem silbernen Motor?
tomsch


Beiträge: 7


 

Gesendet: 20:29 - 07.12.2012

Nein, aber die Ofen-michl hab ich mir angeschaut.
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 09:26 - 08.12.2012

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Adventurer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Adventurer
 



Version 3.1 | Load: 0.002698 | S: 1_6