Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Nochmal zu den 5,5 Zoll Umbauten
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 22:01 - 29.11.2012

VDAT


http://www.vdat.org/news/raedereintragungen.php

...die es eingetragen bekommen haben, haben es eigentlich nicht ganz legal bekommen..soviel zum Thema gleiches handeln der Tüv Prüfstellen etc...da gibt es aber ein Stichtag..weiß ich jetzt nicht wann das war. Jetzt muß alles dokumentiert werden, Schuld ist die Monopolstellung TÜV....die anderen wollen den immer wieder in Frage stellen und auch was vom Kuchen haben, den sie haben auch Ingenuere die kastriert sind.... Vaterland
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:05 - 29.11.2012

Fahr in den nahen Osten, da kann das auch die Dekra!

oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 22:23 - 29.11.2012

Zitat:

...die es eingetragen bekommen haben, haben es eigentlich nicht ganz legal bekommen.



[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:43 - 29.11.2012

Meins war sofas von legal und auch teuer mit Fahrversuch.

160.- + Eintragen. Aber amtlich!

Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:43 - 29.11.2012

Mir wäre es auch egal, habe meins auch in 2008 eingetragen bekommen. Der TÜV sagt das er das machen kann aber nicht darf..wegen der Dekra und den Machtspielchen dieser und den anderen.

Seiten mit Postings: 1

- Nochmal zu den 5,5 Zoll Umbauten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Nochmal zu den 5,5 Zoll Umbauten
 



Version 3.1 | Load: 0.001548 | S: 1_6