Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Faltenbalg vs. Herr Butze!
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 13:53 - 29.11.2012

Moin, ich hatte neulig Faltenbälge von Butze gekauft und dann so weiter gegeben an Mik.
Der hat die nun versucht dran zu bauen aber wie sieht datt denn aus?
[Link zum eingefügten Bild]

Da passt ja noch Gegenverkehr mit durch!
Butze, sag mal was, wie ist das gedacht?


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:14 - 29.11.2012
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 15:18 - 29.11.2012

Da gehört ja auch ne Schelle dran, is ja Universal. Mann muß sie auch etwas nach unten schieben, auf dem Bild sind sie noch zu weit auf dem Gleitrohr. Sonst hätten sie ja auch mehr gekostet. Mir waren sie etwas zu Enduromäßig. Die Originalen sind saugend. Hast du ihm hoffentlich im Preis gleich berechnet.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:24 - 29.11.2012

Nö, verdoppelt!

Er ist aber, so wie ich es wäre, etwas unzufrieden.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:35 - 29.11.2012

Zitat:
Ne Schelle oder nen Kabelbinder krich ich da nich mehr drum. Oder werden
die einfach so
schlabber aufgesetzt?




O-Ton Mik
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 15:51 - 29.11.2012

Is das ne Classic? Er soll sie bitte mal einbauen und dann ein Bild machen.Die BMW`s aus deinem Tip sind zu stramm, die hier zu locker, war noch was? Die sind Universal für kleines Geld. Ich habe mir auch die teuren von Raisch zu über 50,- gekauft. Nicht weil sie angeblich zu locker sondern weil sie etwas dicker als die Originalen sind. Hier geht doch nur Original
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:08 - 29.11.2012

Alles ein Soße ob C oder S ausser die Bremsaufnahme.

Jung, das passt vorn und hinten nicht bei den Triumphs, da beißt die Maus keinen Faden ab!

Ich überweise ihm das Geld zurück, hab ich schon gesagt.......

Und wie verbleiben wir?
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 16:24 - 29.11.2012

Is mir etwas supekt das Ganze. Ich bin aber kein Spielverderber. Wenn du sie mir zurückschickst bekommst du die 24,90,- zurück. Da sie Universal immer noch sind. bleibt einer jeweisl auf einmal Porto hängen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:30 - 29.11.2012

Das ist prima, ich reich das an Mik weiter.



Dann überweis doch Mik und er schickt dir, ich mach das mal klar grad.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 16:35 - 29.11.2012

OK er soll mir Daten und Gummis schicken.
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:26 - 29.11.2012

wärs nicht eleganter wenn Mick gleich an Butze schickt?


TJ
vom Sparschalter

Seiten mit Postings: 1 2

- Faltenbalg vs. Herr Butze! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Faltenbalg vs. Herr Butze!
 



Version 3.1 | Load: 0.004215 | S: 1_6