Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Armaturenverkleidung-Ersatz
 


Autor Mitteilung
mm69


Beiträge: 162


Gesendet: 09:51 - 16.11.2012

Hallo Leute,
gibts denn eigentlich einen hübsceren Ersatz für das ganze schwarze (bei mir etwas verwitterte) Plastik um die Armaturen herum?
Irgendwas aus Metall, evtl. auch mit anderen Warnleuchten.

Was habt Ihr denn da so anderes verbaut bzw. von welchen anderen T-Modellen könnte was passen?

Danke !!
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 10:58 - 16.11.2012

Ich nehm dir deins ab..ich habe eins aus VA gebürstet....deins ist doch nicht wirklich aus Plaste? Hast du ein Bild?
mm69


Beiträge: 162


 

Gesendet: 11:45 - 16.11.2012

ähm...Bild kann ich erst daheim mal schauen und dann schicken.

Meinte aber insbesondere den Unterbau, wo Tacho + Drehzahlmesser drinstecken, das ist jedenfalls schnödes Plastik.
Obenauf muss ich nochmal schauen.
Kannst Du im Gegenzug mal das gebürstete Alu-Teil per Bild senden?

Mail: m ponkt maugg ädd yahoo ponkt de
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 11:59 - 16.11.2012

Du meinst die Becher? Meine sind leider auch in Plastik, bis 2000 waren die aus Metall oder meinst du die Abdeckung von den Kontrolleuchten?

So sieht das bei mir aus...

[Link zum eingefügten Bild]
mm69


Beiträge: 162


 

Gesendet: 12:10 - 16.11.2012

Soso, bis 2000 Metall...hmmm..meine 98er hatte bzw. hat Plastik, vielleicht wurde da ja schon mal was getauscht. Muss mal sehen, ob ich da so Becher finde.
Die Abdeckung ist bei mir schwarz, das VA find ich schon recht hübsch, aber jetzt werd ich doch mal abwarten müssen, wieviel rundherum schwarz wird, nachdem die Gsbelbrücke ja auch schwarz sein wird. Vielleicht passt dann das schwarz letztlich eh besser dazu.
Ich kann mich aber dann melden, wenn ich das schwarze loshaben möchte (bzw. tauschen gegen VA).
BAPtist


Beiträge: 40


 

Gesendet: 12:29 - 16.11.2012

Hallo,
ich klinke mich mal kurz ein.
@Butze: Ist diese Gabelbrücke mit dem Triumph Schriftzug original zu dem Baujahr Deiner Maschine, oder ist die von einem anderen Modell? Gibt es die auch in schwarz?

Fragen über Fragen ....

Gruß
Oliver

moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 12:41 - 16.11.2012

Manfred, lies Dich mal hier durch:

KLICK FÜR BECHER

und hier noch mehr:

BASTELSTUNDE
günther


Beiträge: 700


 

Gesendet: 17:15 - 16.11.2012
günther


Beiträge: 700


 

Gesendet: 17:23 - 16.11.2012
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:27 - 16.11.2012

Moin, sonst muss mal einer 50 Stck. kaufen, wird man doch wieder los, so nach und nach.
Kost ja nicht die Welt.

http://www.cf-gmbh.com/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.product_details&flypage=&category_id=73&product_id=985&Itemid=
günther


Beiträge: 700


 

Gesendet: 17:29 - 16.11.2012

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Armaturenverkleidung-Ersatz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Armaturenverkleidung-Ersatz
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001737 | S: 1_6