Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schutzblech hinten Ersatz ?
 


Autor Mitteilung
mm69


Beiträge: 162


Gesendet: 19:44 - 14.11.2012

Hallo Leute,
ich möchte beim Heckumbau nicht auf das gängige Teil von Mecatwin zurückgreifen, insbesondere möchte ich auch gar nicht den Rahmen "verkleiden", weil ich trotzdem zur Not noch die Schrauben für den Heckträger frei haben möchte.
Wenn ich nun den Original-Kotflügel hinten entferne, muss natürlich ein Ersatz-Spritzschutz direkt unter der Sitzbank her.
Kennt Ihr da eine Lösung bzw. was gut passendes?
Oder ist da am ehesten die Sache mit einer NBR-Gummimatte (selbst zuschneiden, habt ihrs mit Kabelbindern befestigt??) zu lösen?

Danke und Grüße,
Manfred
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 19:51 - 14.11.2012

Genau darüber grübel ich auch zur Zeit.
Hab alles abmontiert, mir fehlt aber noch die zündende Idee. Den kürzeren Fender von der Thruxton werd ich wohl doch nich nehmen...

Dumme Frage, wat is ne NBR-Gummimatte? Ich kenn nur die Sache mit dem Speißeimer...
mm69


Beiträge: 162


 

Gesendet: 20:07 - 14.11.2012

gäbs bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280628988803&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 20:09 - 14.11.2012

Baueimer...haben/hatten wir auch ;D
BAPtist


Beiträge: 40


 

Gesendet: 20:17 - 14.11.2012

Hallo,
die Frage nach dem passenden Heckumbau treibt mich auch die letzten Tage.
Habe mir jetzt einen gebrauchten Originalfender hier im Forum gekauft.
Wollte ihn deutlich kürzen und dann mit einem runden Rücklicht versehen. Die Halter für die Blinker würde ich auch noch gegen schwarze "Arme" austauschen. Meine Chromzeit ist abgeschlossen!!! Habe aber noch nichts passendes gefunden.
Freue mich über Tipps.
Oliver
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:19 - 14.11.2012

Geb unter Suche mal Fender ein, da oben.
Ich sach dich, das Thema ist nicht neu.

Aber bau was Eigenes, sonst schimpft der Moselschiffer wieder!

*röchel*

Ich bau mir meine Gabel jetze selber, UpSide aus Lärchenholz!
mm69


Beiträge: 162


 

Gesendet: 21:45 - 14.11.2012
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 21:49 - 14.11.2012

@ ingo

du verstehst es einfach nicht .........




schade
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:04 - 14.11.2012

*woop*
mm69


Beiträge: 162


 

Gesendet: 22:06 - 14.11.2012

ähm...Jungs, Ihr driftet vom Tema ab ;-)
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:13 - 14.11.2012

Ich hab alles gelesen, weiß nicht wo das Teil auf dem Bild her ist.

Zur Not was selber bauen? Da frag dann Elmar....

Wir können nur kaufen und lassen dann anbauen. Ausser Einzelsitze, das kriegen wir allein gebacken oder fragen Mutti.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Schutzblech hinten Ersatz ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schutzblech hinten Ersatz ?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004284 | S: 1_6