Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Luftberuhigungskammer
 


Autor Mitteilung
mm69


Beiträge: 162


Gesendet: 07:11 - 14.11.2012

Guten Morgen Leute,
meine Brotbox neben der Batterie ist zwar noch nicht total hinüber, aber demnächst muss ich mir wohl was einfallen lassen.

Sagt mal, ist denn jemand auch ohne diesen Kasten unterwegs? Oder läuft die Kisten dann wirklich nicht mehr rund? Kann man sich kaum vorstellen, dass das bei dem Riesen-LuFI, der eh dran ist, so nötig ist.

Für Erfahrungen und Tipps wär ich dankbar!

LG,
Manfred
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 07:39 - 14.11.2012

Ich habe ihn ausgebaut, wie es läuft kann ich dir am WE sagen wenn die neue Felge wieder drin ist. Ich mache noch ein 2. Loch in die vordere Box, folglich werde ich evtl. noch größer bedüssen müssen....ein Prüfstandslauf wäre da noch besser...es wird sich zeigen
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:53 - 14.11.2012

gardena!?!

heißt die Lösung!

gruß

schmidti

ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 09:54 - 14.11.2012

Also ich hab den Luftberuhigungskasten heraussen, Einlassloch bei Luftfilterkasten vergrössert, mir vom Installateur ein Rohr draufschweissen lassen - darauf passt ein K&N Filter, und den Originalfilter entfernt. Lufi wechseln einfach gemacht. Düsen bissi grösser und Nadeln höher. Läuft wunderbar.:drink:
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 10:34 - 14.11.2012

Der ist seit gut 70 TK draussen und Gardena drin
löpt

TJ
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 10:48 - 14.11.2012

Mal sehn, was der Ulf da noch zaubert...
mm69


Beiträge: 162


 

Gesendet: 12:04 - 14.11.2012

Hallo TJ,
magst Du das mit dem Gartenzubehör vielleicht noch bissl näher erläutern ? ;-)

Oder hättest vielleicht mal ein Bild davon, wie es da unterm Seitendeckel aussieht?

Gerne an m pongt maugg ädd yahoo ponkt de

Hast Du dann auch am Vergaser bissl Hardware (Bedüsung o.ä.) geändert?

Danke,
Manfred
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 12:47 - 14.11.2012

Moin Manfred
guckst Du hier
http://www.thunderbird-sport.de/Sounds.html
der sechste Beitrag

Wenn ich mich noch recht erinnere ist die Bedüsung geblieben.
Krümmer von der Daytona oder so und NFRU zum freien Ausatmen
Vielleischt kann ja noch n anderer was zur Bedüsung sagen

TJ

Seiten mit Postings: 1

- Luftberuhigungskammer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Luftberuhigungskammer
 



Version 3.1 | Load: 0.001638 | S: 1_6