Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› !!! Eine Warnung an \"Alle\" !!!
 


Autor Mitteilung
Die Krähe


Beiträge: 154


Gesendet: 08:35 - 22.10.2012


Betreff: WG: Warnung die gerade hereingekommen ist

---- Hat den folgenden Inhalt empfangen -----

ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!

!!! Eine Warnung an "Alle" !!!



Derzeit werden an vielen Orten.... an Tankstellen oder auf Parkplätzen angeblich kostenlos





Schlüsselanhänger, kleine Schmucksachen für das Auto .. ect ect .. angeboten !





Nehmen Sie diese Artikel nicht an !!! Es ist ein Chip darin verarbeitet.





Kriminelle Typen verfolgen Sie vom Tanken bis zu Hause um so auf diese Weise feststellen





zu können, wann Sie zu Hause sind oder nicht. Wenn Sie dann abwesend sind werden Sie





die Gelegenheit nutzen und einbrechen !





Nach Angaben der Polizei ist diese Art und Weise das Werk von Rumänischen Kriminellen !





Bitte informieren auch Sie Ihre Freunde und Bekannte!


Gruß Dirk


Diese Mail bitte weiter mailen





Neu Technik -- GPS gute Sache --sau gefählich in falschen Haenden - denn die Bösen Buben sind immer ein Schritt weiter.




Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 10:06 - 22.10.2012

Soweit ich weiß, kursiert diese Geschichte schon seit Jahren im Netz.

Ist ein sogenannter 'Hoax', lest das mal mit Verstand durch. Warum sollte euch jemand per GPS tracken, um festzustellen, ob ihr zuhause seid. Da kann man doch jedes beliebige Haus/Wohnung beobachten...

mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 10:44 - 22.10.2012

Da hat der Uli Recht, witzig ist die Geschichte schon...
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:00 - 22.10.2012

Die sollen ruhig kommen, es müsste
mal wieder richtig ausgemistet werden zu hause, schmuck und geld ist eh nicht da
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 11:21 - 22.10.2012

Wow,

wenn jmd einen GPS-Tracker so miniaturisieren kann, wie oben beschrieben, dann hätte der finanziell so ausgesorgt, dass der sicher keine Whg mehr ausnehmen bräuchte.

Also Olaf, das mit der kostenlosen Wohnungsaufräumung wird wohl nix [Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:00 - 22.10.2012

Scheiße, ich hab schon panisch an alle meine FressenbuchFreunde das da los geschickt!

Stimmt nicht?

Ich glaub ja sofas alles

Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 12:08 - 22.10.2012

Zitat:
wenn jmd einen GPS-Tracker so miniaturisieren kann, wie oben beschrieben, dann hätte der finanziell so ausgesorgt, dass der sicher keine Whg mehr ausnehmen bräuchte.


Naja, immerhin sind die mittlerweile teil jedes vernünftigen Smartphones. Also so groß werden die nicht mehr sein!?! Oder?

Aber ein Hoax ist das wohl trotzdem.

Außerdem hat Muddi mir schon damals beigebracht, ich soll nichts von Fremden annehmen.
Mitschnacker ist das Stichwort!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:10 - 22.10.2012

*woop*
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 13:32 - 22.10.2012


Heißt das jetzt, dass ich die neuen schönen Ohrringe nicht drinbehalten darf?

Könnt er Dir auch was unter´s Auto kleben. Wie im Krimi...
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 14:00 - 22.10.2012

ich hab mir von dem Typ auch noch n Schmuckhalsband für unsre Töle mitgeben lassen, sah so schick aus.

Denn müssen künftig einfach Muddi und die Kinder im Haus bleiben wenn ich mit dem Hund raus bin.
Denn traut sich auch keiner rein
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 14:43 - 22.10.2012

Wir sind ein 5 Personenhaushalt
Da nutzt Ihm ein Beaper nix,
Schwach-Blöd-Unsinn

Seiten mit Postings: 1 2

- !!! Eine Warnung an \"Alle\" !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› !!! Eine Warnung an \"Alle\" !!!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003600 | S: 1_6