Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Batterie 9 Ah..Probleme
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 22:13 - 06.10.2012

Ob ich ne 9 Ah ansteller der 12 Ah Batterie verwenden kann? Weiß das einer?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 22:29 - 06.10.2012

Das kommt darauf an, was für eine. Ich hab ne Hawker drin und die funzt. Allerdings teuer. Ne reguläre dürfte da nicht reichen...

Aber ich bin ja auch kein Elektriker und hab nur Halbwissen. Laie sozusagen
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:36 - 06.10.2012

Ich bin an meiner Spondon damals Trockenakkus von Krankenfahrstühlen gefahren, die hatten nur 7 Ah..hat gefunzt..Preis 15,- ...sogar Stoßfest/Erschütterungsfrei

Ich bin auch nur Laie und möchte wissen was es der Elektrik bei der TBS schaden könnte.
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 23:01 - 06.10.2012

Schaden kann´s nix, ausser, daß sie vielleicht mal nicht mehr anhoppelt.

Aber warum?? Hast Du noch eine rumliegen, oder willst Du bei dem Eisenhaufen tatsächlich ein wenig Gewicht sparen??
dreizylinder


Beiträge: 311


 

Gesendet: 23:07 - 06.10.2012

Hallo Butze,

probier mal die Fiamm FGH20902 !
Ich hab die in meinem T300-Caferacer drin und die funktioniert echt gut. Keine Probleme, auch nicht nach der Winterpause. Die zieht immer gut an!

Nur mit den Anschlüssen muss man etwas frickeln !

Gruß Peter
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 23:10 - 06.10.2012

So eine Fiamm habe ich hier noch liegen. Kannste gegen Porto haben.

Schmidei
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:28 - 06.10.2012

Ich suche einen anderen Ort um sie unterzubringen...unter den Höcker ..liegend

Ich überlegs mir, die Anschlüsse waren damals auch nicht ganz optimal, habe sie dann angelötet.
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 23:35 - 06.10.2012