Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› ?????
 


Autor Mitteilung
Lila Kuh


Beiträge: 1275


Gesendet: 21:54 - 04.10.2012
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:40 - 04.10.2012
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 22:50 - 04.10.2012

Zitat:
Ganz schmuck, der Hobel


bis auf dat barocke Heck...wie immer

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:55 - 04.10.2012

Da musst das doch, ist ja etwas vor unserer Zeit
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 23:01 - 04.10.2012

ja schon, aber deswegen muss ich dat ja nich schön finden
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:08 - 04.10.2012

Nöööö, bloß nicht.
Aber da dran schnippeln wär schon hart!
Das muss man lassen und denken, schön istsss.
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 23:46 - 04.10.2012

Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 07:51 - 05.10.2012

Genau, schließlich hat jedes gute Stück Fleisch einen Fettrand
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 08:13 - 05.10.2012

Hab auch noch nix von diesem Bike gehört. Scheint so ne Art Thruxton Vorläufer gewesen zu sein. Ältester Artikel, den ich gefunden habe, war schon von 1969. Also klar vor unserer Zeit... Und Ulli, Hecks gab es in verschiedenen Varianten.
Flying Dutchie
Moderator

Beiträge: 490


 

Gesendet: 09:44 - 05.10.2012

sooo alt ist die noch nicht.

Die Buccaneer und das 3 Zylindermodel die 750 Legend wurden von 1984 bis 1988 durch Les Harris gebaut aus Restbestände von Triumph nachdem das Werk in Meriden pleite gegangen ist. Von der Buccaneer gibt es nur wenige, Legends gibt es mehr.
Flying Dutchie
Moderator

Beiträge: 490


 

Gesendet: 09:46 - 05.10.2012

Seiten mit Postings: 1 2

- ????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› ?????
 



Version 3.1 | Load: 0.002572 | S: 1_6