Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› IGNITECH-Box läuft aber Leerlaufanzeige flackert beim Fahren
 


Autor Mitteilung
lightningfish
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:00 - 29.09.2012

Hurra! Sie läuft. Das ist schon mal super.
Aber die neue IGNITECH-Box hat einen Fehler: Die Leerlaufanzeige flackert mit eingelegtem Gang dunkel vor sich hin. Schließe ich die Gill an ist der Fehler weg. (Dafür ist es dann wieder eine 2-Zylinder TBS)
Ausserdem meine ich dass der Anlasser einen Tacken länger dreht bis zum Starten.
Wie sieht das bei Euch aus.
TBS 2003
Grüße

Marc
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:30 - 29.09.2012

Alter, haste Fredalarm? [Link zum eingefügten Bild]
Ich mach den anderen dann mal wech!

Ja, ist bei Weini auch so, mit dem Anlasser.
Mit der Leerlauflampe ist komisch aber wennse lööft. Mal eine Mail an Ignitech und fragen, kost ja nüscht.
lightningfish
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:36 - 29.09.2012

Mal Klotzen statt kleckern, nech!?!
Ich hab da so einen Verdacht wegen der Leerlaufleuchte. Ich hab da eine LED drin. Vielleicht ist die Polung bei der Ignitech anders rum. Ich werd die LED mal drehen....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:38 - 29.09.2012

Genau, das ist das, 100%!
Raus mit dem neumodchen Kram und Glühlampe rein, wa?
lightningfish
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:40 - 29.09.2012

Oder so...
lightningfish
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:42 - 29.09.2012

Hat der spätere Zündzeitpunkt was mit dem Anlasserfreilauf zu tun?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:52 - 29.09.2012

Glaub ich nicht aber ich bin auch kein Fachmann.

Bei Weini funktioniert das Teil seid Monaten, da gewöhnste dich dran. Macht der Rochen halt 5 Umdrehungen bis er spottert.

Aber vielleicht weiß das hier ja auch ein Fachmann.
Birdy


Beiträge: 731


 

Gesendet: 18:50 - 29.09.2012

Moin Marc,

Zitat:
Ich hab da eine LED drin. Vielleicht ist die Polung bei der Ignitech anders rum


Mach mal vor die LED nen Gleichrichter
lightningfish
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:53 - 29.09.2012

Danke für den Tipp!
Umpolen funktioniert bei Leds ja auch gar nicht, ich Depp..
Vorwiderstand oder Gleichrichter ist sicher eine Lösung. Jetzt warte ich mal die Antwort der Tchechen dazu ab.
Thunderbirdjan
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 19:11 - 29.09.2012

@Hat der spätere Zündzeitpunkt was mit dem Anlasserfreilauf zu tun?

Ja, ist besser fur die anlassrfreilauf.

Aber wie ich das in Deutsch erklären zoll, ist ein wenig schwierig vur mich.

Aber besser ist es,etwas spätere Zündzeitpunkt.
Weini


Beiträge: 881


 

Gesendet: 07:19 - 30.09.2012

Jep,
meine nödelt ganz schön rum beim anlassen !
Aber bis jetzt ist sie immer angegangen !
Wir haben beim letzten Treffen mal die ganzen Daten ausgelesen und auch mal probeweise allerhand verändert....hat nix gebracht !
Aber wie Ingo sagte....lieber ein bisschen mehr nödeln lassen, hauptsache sie läuft dann !
Und das macht sie

So long,
Weini

Seiten mit Postings: 1 2

- IGNITECH-Box läuft aber Leerlaufanzeige flackert beim Fahren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› IGNITECH-Box läuft aber Leerlaufanzeige flackert beim Fahren
 



Version 3.1 | Load: 0.001768 | S: 1_6