Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› HH +-200 km
 


Autor Mitteilung
Eckhard


Beiträge: 1007


Gesendet: 21:16 - 11.08.2003

Moin Leute,
laßt uns den NST nicht sterben.
Gebt mal Laut ,wer noch Zeit und
Bock hat!?
Gruss Eckhard
Anonymous


 

Gesendet: 21:47 - 11.08.2003

Moin Eckhard,
ich hab dich nicht vergessen, sieht aber momentan immer noch nicht so toll bei mir aus. War dies WE zwar ordentlich unterwegs, hat sich aber auch erst Freitag abend entschieden.

melde mich mal, sobald ich nen bischen längerfristiger Bescheid weis.

Gruß Perry
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 22:32 - 11.08.2003

Moin "Blaubär"

Nächsten Samstag - oder was

Oder alternativ: Bei uns in Lemwerder ist "das" Drachefest angesagt. Geht Freitagnacht los - bis Sonntag -
Mit "ÄÄktschen" Bier und Wurstbuden
Für ganz müde hätte ich dann wohl `nen
Schlafplatz - Zelt auf der Wiese, Wintergarten oder die Werkstatt:
Eckhard - da müsste noch bisschen Holz
"gesägt" werden
Ach so und Bier hab`ich wohl im Keller :drink:

Wie isses

Grüsse
Peter aus Lemwerder
calit3


Beiträge: 6


 

Gesendet: 19:34 - 12.08.2003

Hallo Eckhard,
ich hab zwar mit meiner Neuen erst 11546 km, war aber schon zweimal wieder in Övelgönne, ohne jemanden angetroffen zu haben.
Diesen Samstag muss ich meinem Bruder beim Umzug helfen, würg, sodass ich nicht vorbeifahren kann. Telefonnummern und emails hatten wir für kurzfristige Fahrten ja wohl schon mal versucht zu sammeln, aber ich weiss nicht mehr genau wer sie jetzt hat.
Gruß Ralf
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 21:50 - 12.08.2003

Hallo Ralf - kurze Meldung an
tb_lemmi@freenet.de und dann sollte
was auf die Beine bzw. auf die Räder zu stellen sein

Und das mit Drachefest, Bier im Keller, usw. meine ich ernst - vielleicht wird ja `ne summerparty des "NST" draus

Nur wissen müsste ich es

Grüsse
Peter aus Lemwerder
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 21:50 - 12.08.2003

Hallo Ralf - kurze Meldung an
tb_lemmi@freenet.de und dann sollte
was auf die Beine bzw. auf die Räder zu stellen sein

Und das mit Drachenfest, Bier im Keller, usw. meine ich ernst - vielleicht wird ja `ne summerparty des "NST" draus

Nur wissen müsste ich es

Grüsse
Peter aus Lemwerder
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 21:51 - 12.08.2003

Oh man - ich stottere wieder
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 19:33 - 13.08.2003

Moin Lemmi,
vielen Dank für die Einladung, aber ich habe nur am Sammstag Zeit. Und nachdem ich auf der Karte Lemwerder
erst kurz vor der holl. Grenze
gefunden habe-ist es mir für einen Tag dann doch zuweit.Nach HH fürn Kaffee geht gerade noch.
Gruss Eckhard
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 20:53 - 13.08.2003

Naja - holländische Grenze
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 20:56 - 13.08.2003

Naja - holländische Grenze

OK - dann auf `ne Tasse Kaffee in HH :bounce:

Was ist mit dir Ralf?

Und das andere TB- Volk

Grüsse
Peter aus Lemwerder
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 17:53 - 14.08.2003

Moin Jungs,

eigentlich wollte ich mich hier ja erstmal fernhalten, aber: Der NST darf nicht sterben!!!

Vielleicht sollten wir den Samstag mal umlegen........

Wer hätte denn Lust und zeit am 30.08., also dem letzten Samstag im Monat? Treffen in HH, diesmal vielleicht mit Rundfahrt und anschließendem Happen Essen?

Gruß,
Jan

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- HH +-200 km -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› HH +-200 km
 



Version 3.1 | Load: 0.005218 | S: 1_6