Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Packtaschen / Gepäckträger für Adventurer 900
 


Autor Mitteilung
Stefan Seidenfaden


Beiträge: 188


Gesendet: 19:37 - 26.09.2012

Hallo Ihr,
meine Freundin fährt seit ein paar Monaten o.g. Motorrad - schon mal gut, gell?!?
Hat jemand von Euch Informationen/Tips für uns, wie man an/auf der Adventurer 900 Gepäck unterbringen kann? (Leder-Packtaschen wären wohl stylisch am passensten)

Grüße vom Hunsrück
Stefan
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 19:55 - 26.09.2012

suche mal nach Orignal-Packtaschen einer Sprint ST 955i. Die gibt es recht häufig zu moderaten Preis und guter Qulität. Hatte ich auch immer benutzt.
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 21:00 - 26.09.2012

gut!
auf jeden Fall gut!
Hab an der TBS den Yamaha-Virago-Halter aus Börnies Packtaschen-Tipp und ne Yamaha-dickes-Leder-Packtasche dran

gut, hat keine Fransen...

wird manchmal auch als schwules Herrenhandtäschchen tituliert...

aber, weißt du, ...
Ulf


Beiträge: 310


 

Gesendet: 21:24 - 26.09.2012

Ortlieb-Satteltaschen passen zumindest bei der TBC genau (Ohne Gestell o.ä., die breiten Riemen zwischen den beiden Taschen unter dem Sattel durch), sind unglaublich robust, wasserdicht und....schwarz :-)
Empfinden manche aber nicht als stylisch.

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1

- Packtaschen / Gepäckträger für Adventurer 900 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Packtaschen / Gepäckträger für Adventurer 900
 



Version 3.1 | Load: 0.002264 | S: 1_6