Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tacho u. DZM
 


Autor Mitteilung
Lila Kuh


Beiträge: 1275


Gesendet: 21:29 - 25.09.2012
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 21:44 - 25.09.2012

Das Schönste an meinen Instrumenten, die nichtmal von der TBC sondern von irgend ner alten Tona oder so sind, ist: KEINERLEI Digitalanzeigen!!! Findsch.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:52 - 25.09.2012

*woop*
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 14:38 - 26.09.2012

Kay,
nette Quelle, wenn es vom Charakter her zum Bike passt. Rein baujahrmäßig waren digitale Anzeigen bei den späteren TBSen schon durchaus Standard. Muss halt von der Art her passen und gefallen...... [Link zum eingefügten Bild]
Steff


Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:38 - 26.09.2012

Auch wen ein Instrument mit Digitalem Display an einer TBS Stilbruch ist, das Instrument kann sich sehen lassen.
Was bei mir garnicht geht ist ein Meilentacho, hatte ich an der Bonneville möchte ich nie wieder haben.
Sei denn ich verlager meinen Hauptwohnsitz ins Land der Meilenstiefel.

Gruß Stff

Seiten mit Postings: 1

- Tacho u. DZM -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tacho u. DZM
 



Version 3.1 | Load: 0.002383 | S: 1_6