Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Ungewollt abgestiegen..
 


Autor Mitteilung
Valentino


Beiträge: 641


Gesendet: 10:59 - 24.09.2012

Gestern war ich zwecks Vorbereitung (Teutonen-tour) mit Euroalf im Teutoburger Wald unterwegs. Vor uns fuhr ein Motorradfahrer der sehr langsam u. gemütlich unterwegs war.

Nach einiger Zeit bemerkte er uns und winkte wir sollten ihn überholen.
Ralf befolgte sofort seine Aufforderung, ich dagegen habe mich zu spät für dieses Überholmanöver entschieden. Hätte ich es man gelassen….

Somit brauche ich..
Tank (hat ne Delle vom Lenker
Lenker
Blinker links
Kupplungshebel links
Schalthebel links

Knochen sind alle heile geblieben.
Trotzdem werde ich mich heute Abend wohl wieder in den Schlaf weinen.

Gruss Ralf


Valentino


Beiträge: 641


 

Gesendet: 11:02 - 24.09.2012
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:04 - 24.09.2012

Mist!

Lenker ist ja egal, da kannste sonst einen nehmen.
Schalthebel musste sach neu kaufen, Kupplungshebel aus dem Zubehör.
Blinker hat bestimmt noch einer, mit Stange?
Tank ist Mist!

Hauptsache die Knochen sind heil!!

Viel Erfolg!(Ich hab leider nichts aber ich guck noch mal wegen dem Lenker)
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 11:13 - 24.09.2012

Shit und viel Erfolg beim Neuaufbau! [Link zum eingefügten Bild]
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 11:51 - 24.09.2012

Das ist zwar ein Blinker für rechts, aber da kannst du das Glas tauschen vom linken Blinker.
http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=1129068

Das war eine unschöne Aktion, wie Valentino schon schrob fuhr ich Vorraus, am Ende der Strecke habe ich kurz gewartet, weil er aus dem Spiegel verschwand.
Nach kurzer Wartezeit umgedreht und das Maleur gesehen, gut dass Ihm nichts passiert ist, aber nach Motorschaden und Unfall sollte das jetzt reichen mit der Negativserie.
Also Leute schaut in eueren Ersatzteilen nach und bietet die gesuchten Teile an.
Der Tank wird schwierig, aber da gibt es ja auch Reperaturfirmen.
http://www.verkleidungsklinik.de/ausbeulen.html
http://beule-im-tank.npage.de/

Gruß Ralf


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:34 - 24.09.2012

Moin, war das eigentlich eine TB oder S?

ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 13:54 - 24.09.2012

na Scheißßßßee!
und mein aufrichtiges Mitgefühl!
Kenne mich da aus

wars glatt oder haste Dich da inner Kurve verbremst?

Wenn der Tank nicht grad vollkommen zerknittert ist, würd ich auch eher an Ausbeulen und/oder Spachteln denken.

Man gut, dass Dir nichts passiert ist!
Ordentliche Klamotten angehabt?
War bei meinem Öllachen-Rutscher, das A&O

TJ
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 14:46 - 24.09.2012

Sonne Kacke. Les ich gar nich gerne.
Alles Gute.
jogi


Beiträge: 717


 

Gesendet: 14:50 - 24.09.2012
Valentino


Beiträge: 641


 

Gesendet: 14:59 - 24.09.2012

..hatte plötzlich Gegenverkehr!mußte mich entscheiden...schnell vorbei? aber dann mit zu hoher Geschwindigkeit in die Linkskurve!....oder abbremsen und wieder einordnen.
Habe gebremst!

Das Hinterrad rutschte.. das Heck brach erst links aus. Bin aber trotzdem auf die linke Seite gefallen?? Der Straßenbelag war sehr unterschiedlich (siehe Bild)

@ThoJoh..habe die gleiche Jacke wie du. Alles gut. Der Helm hat etwas gelitten.

Gruss Ralf
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 16:29 - 24.09.2012

Zitat:
Der Helm hat etwas gelitten.


Wat jut, dasses das Zeugs jibt

TJ

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Ungewollt abgestiegen.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Ungewollt abgestiegen..
 



Version 3.1 | Load: 0.004869 | S: 1_6