Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckumbautrallalla
 


Autor Mitteilung
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


Gesendet: 14:29 - 14.09.2012

Moin, trage mich mit dem Gedanken Heckumbau zu vollziehen..
Frage: Das Heckteil aus GB (Jaguarsowieso) ist das sinnvoll oder muß ich Meckatwin nehmen.
Funzt das Teil auch für die Originalzweierbank? Hat jemand erfahrung damit - z.B. Versandkosten,Passform?
Vielen Dank für die Antwort
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 14:48 - 14.09.2012
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 14:49 - 14.09.2012

Ansonsten sollte hier jede Frage schon beantwortet sein :

http://forum.naanoo.com/freeb/board/suche2.php?userid=747
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 14:53 - 14.09.2012

Ob das GB Teil auch mit der Zweierbank funzt, kann ich Dir nicht beantworten, aber mit dem Mecatwin Teil sieht das nicht gut aus.

Grund: Das Mecatwin Heckteil ist etwas länger und hat die Aufnahme für das Rücklicht. Wenn Du dann die 2er Bank draufschnallst, kannst Du in diese Aufnahme reinlucken. Hast sozusagen einen Regenauffangbehälter.

Ich bin gerade dabei, die Sitzbank von der Thruxton anzupassen. Die ist nämlich etwas länger und sollte das Loch dann abdecken.

Ansonsten die Sitzbank verlängern (irgendwie).
jogi


Beiträge: 717


 

Gesendet: 19:14 - 14.09.2012

Frage zum Heckumbau: Hat eigentlich einer von uns im Forum das mecatwin "GARDE BOUE ARRIERE"
(hinteres Schutzblech) "Ref: 04TTB-020" an der TBS dran? Foddos?
Unser Franzose hat ja netterweise die Übersetzung eingestellt:
"Es ist kürzer und leichter. Es hat dieselbe Form wie die der T120 Bonneville von den 60er Jahren. Feine Fertigstellung....Kann mit vielen Rücklichter-Typen versehen werden."



moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 19:38 - 14.09.2012

Hab ich. Guckst Du hier:

[Link zum eingefügten Bild]
jogi


Beiträge: 717


 

Gesendet: 20:19 - 14.09.2012

Hi Moerten, danke! Aber ich meinte das Schutzblech von mecatwin ähnlich der alten T120 Bonnie von früher, als wir noch klein waren...
...nicht das Weglassen des ganzen Schutzbleches.
Dein Mopped erinnert mich weshalb auch immer an Ritter Sport Halbbitter; und die mag ich! ;o)
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 20:22 - 14.09.2012

Ahhh, jetzt klickerts: Du meinst

DAS

hier.
jogi


Beiträge: 717


 

Gesendet: 20:28 - 14.09.2012

JAAA, das Schutzblech meine ich!
Die Form gefällt mir und die Frage ist, ob es Foddos mit TBS Fenderhaltern und ev. "normalem" KZ 180 x 200 gibt?
Wenn das deutsche Kennzeichen die schöne Rundung verdeckt, wär's ja wieder nix!
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 11:09 - 15.09.2012

Was meint der Wolfgang denn nun mit Jaguarsowieso ???
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:19 - 15.09.2012

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Heckumbautrallalla -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckumbautrallalla
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004487 | S: 1_6