Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Thruxton Lenker
 


Autor Mitteilung
Henryk


Beiträge: 95


Gesendet: 14:22 - 06.09.2012

Hallo, hat jemand von euch den Serienlenker der Thruxton montiert? Passt der überhaupt mit dem Tank und so?
Valentino


Beiträge: 641


 

Gesendet: 16:19 - 06.09.2012

...habe auch darüber nachgedacht.
Der Thruxton Lenker sieht schon klasse aus, aber ohne größerer Riser wohl nicht machbar, zumindest nicht bei der TBC.
Allerdings verliert er dann seine Wirkung.So meine ich..

Sollte den jemand verbaut haben,
dann zeigt doch mal mit Bild.

Gruß Ralf
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 16:38 - 06.09.2012

Als ich mich das letzte Mal mit ner Thruxton beschäftigt habe war da ein relativ gerader Lenker drauf. Oder gibt´s da was Neues, was ich nich nicht kenne??
Den mir bekannten geraden Lenker möchte ich montieren, mitsamt der verchromten Lenkerendenspiegel. Auf meine TB Classic. Vielleicht mal....
Henryk


Beiträge: 95


 

Gesendet: 16:54 - 06.09.2012

Relativ gerade? Naja, schau doch mal auf mobile.de, da sind ein paar ordentliche Fotos der aktuellen Modelle.
Wenn ich eins von den Fotos hier einstelle, krieg ich Schimpfe von Ingo
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 17:01 - 06.09.2012

Ja, stimmt, sooo gerade ist er nicht. Aber den meinte ich und den will ich. Sollte doch funktionieren.
BenGunn


Beiträge: 325


 

Gesendet: 17:08 - 06.09.2012

kurze Rizer und nur noch geradeaus fahren geht auch!

Cheers
Henryk


Beiträge: 95


 

Gesendet: 17:10 - 06.09.2012

@all: hat vielleicht jemand so ein Teil herumliegen?
Valentino


Beiträge: 641


 

Gesendet: 18:17 - 06.09.2012

Wenn dan für mich!!! ODER?
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:36 - 06.09.2012

Zitat:
Wenn ich eins von den Fotos hier einstelle, krieg ich Schimpfe von Ingo


nur den Link zwischen die Klammern der Weltkugel mit Tauchermaske [url][/url] setzen
null Problemo würd ALF sagen
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 22:09 - 06.09.2012
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:11 - 06.09.2012

Seiten mit Postings: 1 2

- Thruxton Lenker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Thruxton Lenker
 



Version 3.1 | Load: 0.006156 | S: 1_6