Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Umbauten
 


Autor Mitteilung
Doc Holiday


Beiträge: 39


Gesendet: 14:41 - 26.08.2012

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Hab´lang nichts mehr von mir hören lassen, lag aber nicht an Desinteresse, sondern an Zeitmangel durch 2 Umzüge innerhalb eines Jahres (einmal privat, einmal geschäftlich). In der Zwischenzeit bin ich auch mit dem Umbau der TBC weitergekommen:
- gekürzter Heck-und Frontfender
- Miniblinkers
- LSL Tourenlenker 03
- Faltenbälge von Sprint manufact.
Hab´mal ein paar Bilder reingestellt, ich hoffe, es hat geklappt.

Gruß aus Rhein-Main Matthias





Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:42 - 26.08.2012

Schick!

Valentino


Beiträge: 641


 

Gesendet: 14:52 - 26.08.2012

..[Link zum eingefügten Bild] mache ich das auch noch mit meinem Heck. Schaut gut aus!
Gruß Ralf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:07 - 26.08.2012
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 16:47 - 26.08.2012

Fein geworden!

Auf dem ersten Bild siehts aus, als wäre n Fliegenschutz montiert, der ist ist nicht wirklich stimmig


TJ
Doc Holiday


Beiträge: 39


 

Gesendet: 16:59 - 26.08.2012

Das stimmt, ist eine Mini-Scheibe, die aber effektiv den Druck von der Brust nimmt; Montiere sie aber immer mal wieder ab, sozusagen ständiger Konflikt zwischen Optik und Fahrkomfort.

Matthias
Maxi-tbs


Beiträge: 379


 

Gesendet: 17:12 - 26.08.2012


Hübsch

Dezenter Umbau .Große Wirkung .

Gruß Thomas
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:45 - 26.08.2012

Fliegenbrett im Wechsel kenn ich aber auch, mal dran, mal ab wegen, "sieht Scheiße aus"
Taunusharry


Beiträge: 191


 

Gesendet: 19:43 - 26.08.2012


Is ja bei mir in Hofheim- Wallau ums Eck.
Sollten uns mal Treffen.

Doc Holiday


Beiträge: 39


 

Gesendet: 20:44 - 26.08.2012

@ Taunusharry: Sehr gerne, wohne seit Oktober in Hochheim, ist ja wirklich um´s Eck
Matthias

Seiten mit Postings: 1

- Umbauten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Umbauten
 



Version 3.1 | Load: 0.002283 | S: 1_6