Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› LED-Blinker...schwaches
 


Autor Mitteilung
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


Gesendet: 11:11 - 26.08.2012

Licht! Hab jetzt neue LED-Blinker montiert, bin aber von der Leuchtstärke sehr enttäuscht. Sie blinken in der richtigen Frequenz, aber eben sehr schwach. Bei "warnblinken" leuchtet an den beiden Blink-LED`s gar nix.

hab die Teile angeschraubt:
http://www.ebay.de/itm/360462744001?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 11:24 - 26.08.2012

Problem gelöst: Zu wenig Spannung. Mit laufendem Motor superhell. Die normalen Glühbirnenblinker sind da wesentlich unempfindlicher.
Maxi-tbs


Beiträge: 379


 

Gesendet: 11:26 - 26.08.2012


Vielleicht brauchst du wegen LED
ein lastunabhängiges Blinkrelais .
Hatte ich auch mal . Ist aber
nur Halbwissen .

Gruß Thomas
Maxi-tbs


Beiträge: 379


 

Gesendet: 11:33 - 26.08.2012



Prima. Wieder was dazugelernt .
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:14 - 26.08.2012

Wann haste denn das letzte Mal Leuchtmittel gewechselt?

Vor 20 Jahren?

Ich kann mich nicht erinnern, ausser bei Christines W mit Louis Billigblinken, wo du am Besten gleich das ganze Teil an Blinker weg schmeisst!

Seiten mit Postings: 1

- LED-Blinker...schwaches -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› LED-Blinker...schwaches
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003774 | S: 1_6