Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Federweg hinten
 


Autor Mitteilung
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


Gesendet: 23:36 - 25.08.2012

Bin am heckumbau. Wieviel cm Federweg Brauch ich hinten, also wieviel cm von Radoberkante bis Fender, wenn das Boik auf dem Seitenständer steht.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:13 - 26.08.2012

So viel das das Rad nicht schleift, also der Reifen.

Würde ich sagen
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 07:13 - 26.08.2012

Andere Frage: Muß ich mit kürzerem Umlenk-Knochen zum TüV?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:30 - 26.08.2012

Ja!
Natürlich!
Du veränderst dein Fahrwerk und wenn das ohne Gutachten ist dann ... [Link zum eingefügten Bild]
















Alter, meinst du das merkt ein Ingenör?
Bau an und schön sein oder willste auch die Spiegel, Blinker usw. eintragen lassen die ausser der Reihe sind?



Aber mach nicht so kurz sonst kommste nicht mehr auf den Hobel drauf! [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Federweg hinten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Federweg hinten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001376 | S: 1_6