Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündaussetzer / Pickup, ZSP, Kabel?
 


Autor Mitteilung
lightningfish
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:37 - 25.08.2012

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich auch zeitweise eine 2- Zylinder Schubkarre. Da der Fehler immer ab und zu für einige Minuten auftaucht und beim Suchen wieder verschwindet überlege ich 1 Pickup,1 Zündspule und 1 Zündkabel plus Stecker auf Lager zu legen und mal durchzuwechseln. Wird ja nicht schlecht das Zeug. Wo bekomme ich die Teile zu erträglichen Preisen?
Oder kann mir einer von Euch weiterhelfen?
SK Bj. 2003
Ach ja: Brauche ich nach dem Vergaserreinigen neue Dichtungen und welche? Und wo bekommt man die?
Grüße aus dem mittleren Westen!

lightningfish
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:56 - 25.08.2012
lightningfish
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:04 - 25.08.2012

Hallo Ingo,

danke für die Tipps!
Sind die Zündspulen und Kabel eigentlich für alle 3 Zylinder identisch?

Grüße

Marc
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:22 - 25.08.2012

Die 3 Zy. Spulen ja, 4 Zy. haben 2 Anschlüsse, die passen dann aber auch bei 2 Zy.

Kabel sind minimal anders, sollte passen.

Handel mal noch ein büschen bei ihm.
lightningfish
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:31 - 25.08.2012

Danke nochmal!

Ich werde mal nach einem "Paktepreis" fragen...
Bevor ich zu Suzuki wechsel (überlegen ja manche wenn es ruckelt, ne!?) bau ich lieber die ganze TBS neu auf...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:06 - 25.08.2012

Seiten mit Postings: 1

- Zündaussetzer / Pickup, ZSP, Kabel? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündaussetzer / Pickup, ZSP, Kabel?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001291 | S: 1_6