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Autor | Mitteilung |
Lübke Beiträge: 63 | Gesendet: 15:22 - 05.08.2012 Was kann sein, wenn, Die Temperatur Warnleuchte, im Stand (bei laufendem Motor) und beim betätigen der Hupe leuchtet? Dann beim anfahren bzw fahren wieder erlischt? Hat das was mit der Batterie zu tun? Temperatur erscheint mir nicht logisch. Vielen Dank im voraus, MfG Lübbi |
Hauschi
Beiträge: 1811
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Gesendet: 15:33 - 05.08.2012 hört sich nach Massefehler an. Hupenknopf+Kabelstrang in der Lampe mal checken. |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 15:35 - 05.08.2012 WD40 Attacke (guck hier grad Olympia) |
Lübke
Beiträge: 63
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Gesendet: 19:36 - 07.08.2012 So mal Kühlflüssigkeit nachgefüllt und den leicht eingerissenen Tank Belüftungsschlauch abgeschnippt und wieder satt auf den Nippel gesteckt. Werde beobachten und berichten. Till next Lübbi |
oxibis
Moderator Beiträge: 3440
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Gesendet: 21:01 - 07.08.2012 Lübbi...wär schön, wenn dein Problem damit erledigt ist...ich vermute aber, daß Harald die richtige Diagnose gestellt hat(Masseproblem), und Ingo die richtige Therapie empfohlen hat(WD 40 Dusche). Grüssle! |
Lübke
Beiträge: 63
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Gesendet: 22:26 - 07.08.2012 Das heißt? Lichter Kasten auf und WD 40 rinn??? |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 22:50 - 07.08.2012 Moin, Stecker für Stecker vornehmen, auf, Wd40zigen, zu, nächsten...würd ich machen. Am wichtigsten ist der von den Amaturen und der vom Zündschloß. Blinker gehen ja Dann noch Tank runter und die Stecker, die zum Lüfter etc. einsprühen. Die Zündspulen mögen sofas auch gern mal haben Tank ist ja grad ab... |
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