Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Danke an Moerten, Maik und Euroalf
 


Autor Mitteilung
Guzzitb


Beiträge: 3654


Gesendet: 14:53 - 05.08.2012

Als fauler Mensch, der ich nun mal bin, hab ich heute erst die Distanzscheiben und Kugelgelenkköpfe nebst Schaltstange eingebaut.
Das Ergebnis: Eine bis dato nicht gekannte Schaltpräzision und ein spielfreier Schalthebel

Vielen Dank an Moerten, Maik und Euroalf!!!!!

Und Dank Maiks Großzügigkeit und Weitsicht reichen die Distanzscheiben auch noch für den, frisch geschweißten, Schalthebel vom Tigerle


Dann noch nen neuen Chokezug verbaut und der Kaltstart geht wieder butterweich vonstatten.

Demnächst dann Anlasser und Lima checken und ich hab wieder ein neues Mopped

Grüße an die Gemeinde
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:05 - 05.08.2012

euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 15:04 - 06.08.2012



Zitat:
Das Ergebnis: Eine bis dato nicht gekannte Schaltpräzision und ein spielfreier Schalthebel


... sag ich doch und wie gefällt der TBS - Film, hat sich auch noch keiner zu geäussert.

Gruß Ralf
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 18:29 - 07.08.2012

Ralf, Video is ok. Kann man sich mal reinziehen
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 19:05 - 07.08.2012

Immer wieder gerne, Thomas

Long time no see, my friend aus WÜ
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:50 - 07.08.2012

Jaaaaaaaa, stimmt. Bin ne faule Sau
Will aber im August oder Septober noch mal in Deine Region fahrn.
Hab ich zumindest vor.......

Viele Grüße nach Bamberch und ans Schneeweißchen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:57 - 07.08.2012

Danke auch Maik für alles sonst so, Roland für das Scheißen mal und die Gewindebohrer/schneider.(Kann auch wer anderes gewesen sein)

Ich denk immer an euchs wenn ihr mich grad beim "Basteln" gerettet habt!

Wir sind schon ein kleines, geiles Forum!

Seiten mit Postings: 1

- Danke an Moerten, Maik und Euroalf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Danke an Moerten, Maik und Euroalf
 



Version 3.1 | Load: 0.003822 | S: 1_6