Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Endurowandern
 


Autor Mitteilung
MarioII


Beiträge: 129


Gesendet: 20:19 - 08.08.2003

so,
seit Jahren nehme ich es mir vor. Es muss ja nicht gleich die Sahra sein. Ich plane an einem organisierten Endurowandern inklusive Leihkarre, irgendwo in Polen oder was weiss ich wo, teilzunehmen.

Habe schon mit einigen Jungs aus dem Forum darüber gesprochen und die meisten waren begeistert.

Wie das nun mal so ist, funktioniert das nur wenn man Nägel mit Köpfen macht.

Also, hat wer hat Lust mitzumachen?!





wer macht mit
- Herbst
- 4-7 Tage irgendwo in Polen oder auch anderswo
- Organisierte Tour inklusive Gerät
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 14:50 - 09.08.2003

als wie am dienstach im hubraum schon angepfiffen:
voll bock - hängt aber wie immer vom termin ab. weisst du denn eigentlich schon, wo sowas veranstaltet wird und ob man sich da per www schon mal was angucken-lesen kann ?
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 19:59 - 10.08.2003

Hi Christian,
Habe im letzten Jahr eigentlich alle Endurozeitschriften gesichtet und da auch eine Menge gefunden. Dieses Jahr habe ich noch nicht geschaut.

Werde mich nächste Woche mal mit entsprechendem Material ausstatten.

Melde mich dann.
Zeit habe ich übrigens auch keine, aber irgendwie wird es gehen.
Anonymous


 

Gesendet: 07:11 - 11.08.2003

Hi Mario,
bin gerne dabei!
Aber erst in 2004 da in diesem Jahr mein Urlaubspensum erschöpft ist.
Als Zeitrahmen wären die Osterferien optimal und für max. 7-8 Tage kann ich mich dünne machen...
Grüsse
Börnie

Seiten mit Postings: 1

- Endurowandern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Endurowandern
 



Version 3.1 | Load: 0.002099 | S: 1_6