Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Donnervogel
 


Autor Mitteilung
leominor


Beiträge: 2


Gesendet: 08:41 - 16.07.2012

Hallo zusammen

an die Experten:
am 20.07.2012 hol ich meinen neuen Donnervogel/Storm ab. Ich hab ihn mit den kurzen Pipes ausrüsten lassen.

Jetzt folgende Fragen
In der Verkaufversion wird die Thunderbird-Storm mit den "long Pipes" ausgerüstet. Der Händler schrieb mir, dass die Long Pipes im Rahmen der Homologation für Deutschland zugelassen sind. Sowohl die Long Pipe, als auch eine kürzere Version, short Pipe ist als Zubehör bei Triumph erhältlich und wird dort aber als "ohne ABE und Teilezulassung" ausgewiesen.
Kann man darauf schließen das die short Pipe auch zulässig ist?

leominor
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:02 - 16.07.2012

Ach was, hier heissen die "Not For Road Use" also nicht für die Rennstrecke.


Falsches Forum, tut mir irgendwie aber auch leid.
Was sag ich nicht [Link zum eingefügten Bild]

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-auto/videos/clip/harley-davidson-fat-bob-vs-triumph-thunderbird-storm-1.47642

Seiten mit Postings: 1

- Donnervogel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Donnervogel
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003088 | S: 1_6