Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kühlsystem Lüfter
 


Autor Mitteilung
markus


Beiträge: 235


Gesendet: 11:26 - 01.07.2012

Guten Morgen

Wie oft rennt den bei euch der Lüfter ?

Bei mir gestern gut 31 grad und mein Lüfter ist schon oft gelaufen und das obwohl ich nicht gerade stand.

Dachte nach dem gerade biegen meiner Lamellen währe das Schnee von gestern aber sie da doch nicht ganz...

Das normal ?

Was könnte den da den Geist aufgeben ?

Grüße aus dem Süden
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 11:41 - 01.07.2012

öh, wie, "das normal"? Was ist normal?
markus


Beiträge: 235


 

Gesendet: 11:47 - 01.07.2012

Moin Quax

Ob das Normal ist das der Lüfter bei 31 Grad fast Dauerschicht hat.... ( Häufig laufen)
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:52 - 01.07.2012

Moin, keine Ahnung, ich achte auf andere Sachen. Wenn überhaupt
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 12:53 - 01.07.2012

Achso - ja, bei mir läuft er ja *nicht*, d.h. ich kann gar nicht so genau sagen, wie er laufen sollte, wenn er laufen würde!

Aber die Herren wissen da bestimmt bescheid...
markus


Beiträge: 235


 

Gesendet: 12:59 - 01.07.2012

Mahlzeit

Darauf haben meine Eier geachtet die sind nun hart gekocht Spaß beiseite.
Ich empfand es als sehr häufig und habe keinen Bock das was anderes in die Binsen geht ( Zylinderkopfdichtung oder sowas.. ) Drum frage ich hier mal vieleicht läuft der bei vielen hier so oft....
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 13:20 - 01.07.2012

Aber mal was anderes: Wenn er "zu oft" läuft = kühlt, ist das doch nicht schlimm, oder? Solang Deine Kühlwasserleuchte Dir keinen Terror macht...
markus


Beiträge: 235


 

Gesendet: 13:27 - 01.07.2012

Dad ist richtig und leuchten tut da auch nix...

Es wundert mich nur das der so oft läuft.

Und im vergleich zu einer mitfahrenden adventurer läuft meiner echt viel viel öfter....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:46 - 01.07.2012

So lange das Teil lüftet ist doch gut, lieber zu viel als zu wenig.
Wenn, dann liegt es am Schalter, der ist halt etwas empfindlicher bei dener TBS und springt schon bei 79 Grad an statt bei 83 oder so.
Sag ich mal als Laie.

Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:03 - 01.07.2012

ich seh das so wie Ingo, hauptsache er läuft
nachem Wasser sehen, wenns passt, vergisses

bei meiner Speedy ramentert der andauernd rum

TJ
Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 19:29 - 01.07.2012

Wenn`s läuft ist doch erst mal gut!

Meine EX Speedy ist auch immer sehr früh zwangsgekühlt worden ,- die TBS springt auch recht früh an!!

Ist mir lieber als zu spät!

Lieben Gruß

Crishan

Seiten mit Postings: 1

- Kühlsystem Lüfter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kühlsystem Lüfter
 



Version 3.1 | Load: 0.003252 | S: 1_6