Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremsplatte Guss vorn links
 


Autor Mitteilung
KlausBe


Beiträge: 60


Gesendet: 19:54 - 22.06.2012

Moinsen,
hat jemand eine Idee wie ich an die Pladde rankomme die an meiner TBS Schubkarre die Bremse vorn links mit der Gabel verbindet?
Habe schon unter TriumphPartLocator nachgesehen, aber nix gefunden.
OK, wer braucht auch jemals so ein Teil?
Ich!
Warum? Ok, war blöd aber ein Mopedklau in meiner Straße hat mich nervös gemacht und dazu bewogen ab jetzt mal das Scheibenschloss zu nutzen. Am 6ten Tage dann vergessen und los - rums. Tachowelle weg und diese Platte eben gebrochen.
Jemand eine Idee (gebraucht, rumliegen, Internetadresse)
Danke schon einmal
Gruß Klaus-HH
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 22:24 - 22.06.2012


Ich konnte auch nix finden, Klaus. Sieht so aus, als wenn Du den Freundlichen aufsuchen musst und dann die Börse zücken.

Kannst ja mal bei Biketeile suchen aber ich denke, das Teil wird zu selten verlangt.

Viel Erfolg...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:48 - 22.06.2012

http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator.php?block_01=&block_02=303840&block_03=20036

Nr. 13/14 oder?
Kann nichts versprechen aber ich hab noch einen Sattel zum Schlachten liegen, ich guck morgen mal.
KlausBe


Beiträge: 60


 

Gesendet: 02:24 - 23.06.2012

Moin Ingo, wenn da was geht ist superklasse!
Ich glaube nicht an 13/14. Wenn ich den Sattel abschraube habe ich diese Gussplatte nicht in der Hand. Den Sattel (am Bremsschlauch) schon.
An der Platte ist rechts auch der Chrombügel für die Tachowelle dran geschraubt. Kann gern mal ein Bild (von dem Elend) machen.
Müsste dann nur schauen wie ich das hier rein bekomme.
Gute Nacht an all
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:29 - 23.06.2012

Moin, kann nichts anderes sein, meiner Meinung nach, ist ja nicht mehr dran.
Das gehört mit an den Bremssattel, richtig? Wenn du den abschraubst ist das Ding mit da dean.

Mach mal Bild, einstellen ist einfacher als ein Loch in Schnee zu pissen.

http://picr.de/
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:47 - 23.06.2012

[Link zum eingefügten Bild]

TBS unten rechts....leider
KlausBe


Beiträge: 60


 

Gesendet: 15:01 - 23.06.2012

Moin Ingo,
a) ja abschrauben und das Ding ist am Bremssattel!
b) das mit links und rechts...
Ich brauche in Fahrtrichtung das rechte Teil, also genau was Du 'knipst hast!?!
Kann man schicken (wenn Du dich trennen kannst)?
LG
Klaus
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:08 - 23.06.2012

Fürn Zwanni kannste das haben, inkl. Post.
webmaster(ÄTT)thunderbird-sport(P)de
KlausBe


Beiträge: 60


 

Gesendet: 15:09 - 23.06.2012

So, wo kriege ich den Schnee her???
Hier mal der Link des Bildes. Roter Kreis um die Bruchstelle.
[Link zum eingefügten Bild]
Thanks, wieder was gelernt :-)
KlausBe


Beiträge: 60


 

Gesendet: 00:52 - 25.06.2012

hast Mail
Super!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:08 - 25.06.2012

Nö.

Seiten mit Postings: 1 2

- Bremsplatte Guss vorn links -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremsplatte Guss vorn links
 



Version 3.1 | Load: 0.002291 | S: 1_6