Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mikuni Einstellung
 


Autor Mitteilung
Crocman


Beiträge: 136


Gesendet: 16:47 - 11.06.2012

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt mit der Umsetzung meiner nächsten Ausbaustufe begonnen und einen schicken Mikuni (wie Renato) eingebaut. Das Teil hat einen Dynojet Stage 1 verbaut. Ich habe bei dem Gerät einen Grundeinstellung machen lassen (CO, Standgas und Synchronisation). Nun habe ich das Problem, dass ich im Bereich zwischen 5000 und 7000 Umdrehungen ein Leistungsloch habe (Beschleunigen zwischen 140 und 180 macht keinen Spaß mehr ). Ich habe darauf hin mit Topham telefoniert, die mir sagten, dass sie solche Abstimmungen nicht mehr machen und auch keine Erfahrungswerte aufgeschrieben haben. Die Firma, die mir die Grundeinstellung gemacht hat (befaster aus Hannover) will mir auch nicht helfen. Kennt einer von euch jemanden, der sich hier auskennt? Bzw. Erfahrungswerte zum Weitergeben hat. Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen. LG aus Hannover
Robert
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 19:08 - 11.06.2012

Frag doch einfach den Renato
Schöne Grüsse v. Bodensee
Norbi
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:49 - 11.06.2012

Ulf Penner aus Bremen, der Beste!

Mein Tipp, alles andere ist rum gespiele, meine Meinung.

Renato ist aus der CH, was soll das bringen. "I red ma düber?"
Du brauchst einen Leistungsprüfstand und einen fachmännischen Einsteller.

Oder frag Jochen mal.(T300)

Hier kannste Ulf anmehlen:
http://www.tuning-fibel.de/
Crocman


Beiträge: 136


 

Gesendet: 14:24 - 15.06.2012

Hey Ingo,

danke für den Tipp. Ulf wird meiner TBS annehmen und mal sehen, was draus wird. Wir haben großes vor!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:40 - 15.06.2012

Und der kanns
Grüß mal schön...
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 14:43 - 15.06.2012

...und auch ruhig mal das Ergebnis hier präsentieren, bitte!

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:54 - 15.06.2012

genau, den durchzug kann man ja eh nicht sehen, verdammte zweidimensionalität!
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 20:40 - 15.06.2012

Ja, unbedingt berichten.
Habe Stage 1 auch hier liegen und noch nicht eingebaut weil es nur sehr wenige Bericht auch von anderen Mopeds gibt wo es ohne Probleme Verbesserungen gebracht hat.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:48 - 15.06.2012

So lange nicht an der Lüftung gebastelt wird ist es nicht so schlimm, verbraucht dann halt mehr.
Stage 1 sind doch nur andere Düsen und Düsennadeln?
Never change a running system ausser du hast einen Ulf!

Seiten mit Postings: 1

- Mikuni Einstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mikuni Einstellung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003538 | S: 1_6