Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Luftberuhigungskasten
 


Autor Mitteilung
VERfahrer


Beiträge: 16


Gesendet: 23:13 - 06.06.2012

Moin Zusammen,

ich war heute bei meiner Legend am schrauben und habe dabei den "kleinen" Luftberuhigungskasten angeschaut.

Frage: Hat von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht, ohne diesen Kasten zu fahren? Für mich sieht es so aus, als wenn eher der Sound als die Luft beruhigt werden soll.

Vielen Dank für Ideen und Anregungen... ?

Gruss,

Stefan

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:47 - 06.06.2012

Moin, bau ab das Ding!

Aber nach 2 km wirste sehen, das die Ingenöre sich was bei gedacht haben.

Lass es....Konfuzius sagt!

Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 09:53 - 07.06.2012

Es gibt auch einige die haben den nicht mehr

War da nicht mal was mit Börnies Gardena-Kur?

TJ
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 10:23 - 07.06.2012
VERfahrer


Beiträge: 16


 

Gesendet: 22:10 - 07.06.2012

Moin,

Danke für den Tipp. Das sieht sehr gut aus. Werde am WE (neben Fussball) etwas basteln.

Gruss,

Stefan
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 08:16 - 08.06.2012

@ DA hab ich nicht gesucht
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:30 - 08.06.2012

http://forum.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=302761&userid=747&forumid=3532

Da ist nur den Einsatz in der Kammer entfernt und ein anderes Filtersystem aufgebaut.


Moin. Lass die Kammer dran, ich rate es nur.Iich seh nämlich schon die Freds mit untenrum geht sie gut aber ab 4000.- nur heiße Luft.
Es haben schon mehr Leuts den Versuch unternommen an der Einlassseite zu fummeln, auch mit offenen Luftfilterpilzen etc.
Alles machbar, wenn du einen Leistungsprüffstand hast und bereit bist, die Vergaser so 6-21x aus und ein zu bauen.

Ingo die Unke
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 12:27 - 08.06.2012

offen ein und ausatmen

ich hab da keine Probleme
aber ich kann und will da nicht für andere reden

TJ
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:35 - 08.06.2012

Soso....ich hab auch echt keinen Plan davon.

Ehrlich, baut alles ab, atmen und Gewicht ist das Stichwort

*röchel*
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 13:41 - 08.06.2012

Zitat:
...Gewicht ist das Stichwort


Genau, hab schon 5kg runter. Körpertuning ist angesagt
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:42 - 08.06.2012

Seiten mit Postings: 1 2

- Luftberuhigungskasten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Luftberuhigungskasten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004429 | S: 1_6