Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Speichen versiegeln/abdichten - Vorschlag zum Tuning auf TUBELESS
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 02:51 - 01.06.2012
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:30 - 01.06.2012

Statt Schlauch oder was?

Hmmmm, sieht mir aber etwas fletich aus, du.

Ich sach ma, immer mit Gummi.

SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 17:43 - 01.06.2012

Ich meine: Die sind ja nicht ganz dicht!!!
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 18:04 - 01.06.2012

Die angeblich dmit gefahrenen km überzeugen als Argument. Ich seh da aber den Vorteil nicht, ausser Flickmöglichkeit per Gummistopfen.
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 20:49 - 01.06.2012

Zitat:
Ich seh da aber den Vorteil nicht


Als Thunderbird Sport - Fahrer solltest Du wissen, dass die Reduzierung der rotierenden Massen die Kurvengeschwindigkeit durchschlagend erhöht!!
Man müsste also die Summe der Dichtungsmasse ins Verhältnis zum Schlauch setzen und sehen, obs leichter wird!
Logo?





















wahrscheinlich ists wie mit fast allen Sachen:
Sehen was geht und schön es zu haben




TJ
alternderOWL-Racer
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:55 - 01.06.2012

Was machen wir ohne dich Thomas, der Beste was Technik angeht!

ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 22:09 - 01.06.2012

ich helf doch gerne
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 17:41 - 02.06.2012

Is schon klar TJ, trotzdem Danke für die Aufklärung

Da auch ich schon etwas altere, ist das mit dem der kurvenracerei nich mehr so wild...und ich bleib eh bei Schläuche inne Reifen.

Wollt nur ma wissen, ob einer wat Fanünftiges dazu zu sagen hat
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:23 - 02.06.2012

Zitat:
Da auch ich schon etwas altere, ist das mit dem der kurvenracerei nich mehr so wild..


Tja, für Euch alte Säcke aus der Ü50 Generation hat das wohl keine Bedeutung

Zitat:
ob einer wat Fanünftiges dazu zu sagen hat


DIE Spitze hab ich wohl gemerkt!
Du stehst schon mit auf der Liste mein lieber Freund



















TJ
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 18:42 - 02.06.2012

Ups. Ich steh schon auf vielen Listen. Machte nixe

Seiten mit Postings: 1

- Speichen versiegeln/abdichten - Vorschlag zum Tuning auf TUBELESS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Speichen versiegeln/abdichten - Vorschlag zum Tuning auf TUBELESS
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002266 | S: 1_6