Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› DZM und Tacho von der alten T5-Daytona
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 20:13 - 13.05.2012

hallo,
hat sich schon mal jemand damit beschäftigt die instrumente der alten t5 für die tbs anbaufertig zu machen?
die durchmesser habe ich leider nur aus dem internet. noch hatte ich keine gelegenheit dass ma lirgendwoe wirklich zu testen.

Drehzahlmesser 9cm
Km/h 8,8cm ca im Durchmesser alles
Tiefe ca 8cm

Hat vielleicht hier jemand die Möglichkeit das auszuprobieren???

die daytoina hat ja auch noch einen mechanischen antrieb und der anschluss schaut aus der ferne gleich aus wie der unsrige. der dzm ist sicherlich auch anzuschliessen. ob das plug and pray ist - keine ahnung. das ist aber sicher das geringer problem. wenn der durchmesser ausreicht, dann könnte man sogar den originalen halter vll mit ein paar modifikationen weiterverwenden und bräuchte vll. nur die Staubkappen neu fertigen.

Also wer will/kann nochmal, wer hat noch nicht.... !

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:34 - 13.05.2012

Passt, hat es schon gegeben.
Moin aus Kiel

Irgend wer hat das mal umgebaut und juckelt damit rum.
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 21:42 - 13.05.2012

Aha Herr Ingo, sehr interessant. War das Plug and Pray bei dir?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:46 - 13.05.2012

Nicht bei mir aber das passt. Du musst die Gewinde zum Halten an die Töpfe etwas anpassen aber das war es dann auch.
D-Messer hat auch 3 Anschlüsse, passt so, Tachowelle sowieso

Machbar, Herr Nachbar
Kai


Beiträge: 1188


 

Gesendet: 09:56 - 14.05.2012

Nach meiner erst kürzlich gemachten erfahrung, sind nicht nur die Bolzen auszutauschen, sondern auch die E-Anschlüsse.
Is aber kein Problem
Gruß Kai
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 10:02 - 14.05.2012

Bei meiner issas so. Ich hab´s allerdings nicht umgebaut, hab mein Eisenschwein so bekommen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:36 - 14.05.2012

Ja, gut, ich sach mal, vielleicht etwas fummeln mit Kabelfarbe und neuen Steckern, Anschlüssen aber das passt.

Jedenfalls wenn man will

Seiten mit Postings: 1

- DZM und Tacho von der alten T5-Daytona -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› DZM und Tacho von der alten T5-Daytona
 



Version 3.1 | Load: 0.003443 | S: 1_6