Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gaszug und die 2 Muttern am Vergaser
 


Autor Mitteilung
markus


Beiträge: 235


Gesendet: 22:17 - 04.05.2012

Guten Abend

Wie sichert ihr den die Mütter ( Auf dem Gewindestück )die den Bowdenzug Vergaser zeitig festhält?

Bei mir hat sich leider die untere Mutter gelöst und ist dann schön brav bis zum Nippel gerutscht... ( schöner mist das wieder drauf zu bekommen...)

bei der Triumph Parts Home Page ist noch die rede von so einem clip . braucht man den? sichert der vieleicht doch noch etwas sicherer ?? oder reicht es den bowdenzug an der halterung alleine nur mit den 2 muttern zu klemmen?? weil ist ja etwas blöd auf gut deutsch wenn das alles rumgautscht...

Grüße Markus
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:19 - 04.05.2012

Zur Not flüssige Schraubensicherung oder etwas Farbe.

Moin aus Kiel
markus


Beiträge: 235


 

Gesendet: 22:22 - 04.05.2012

Hallo Ingo

und das reicht? weil es nun gerade nur mit den muttern geklemmt ist .. und wo sich die eine zum nippel rutschte war der gaszug ja nicht wirklich mehr gesichert in der halterung wo ja nur eine offene blechlasche ist wo der bowdenzug drin ist ( könnte nach hinten dann raus rutschen )

Grüße markus aus dem süden
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:11 - 04.05.2012

http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator.php?block_01=&block_02=303825&block_03=20036

Nr. 7?

Ehrlich, ich hab keine Ahnung!
Dachte nur, das man Muttern mit Farbe sichern kann. Kabelbinder werden auch für alles gern genommen....

markus


Beiträge: 235


 

Gesendet: 23:27 - 04.05.2012

jep Teil Nr.7

Hast du das verbaut das Teil Nr.7 ?

oder nur Mutter fest und Sicherungslack druf.. ?

(obwohl ... hmm Loctite 601 ist wohl besser, geht zu 250% nicht mehr auf, ist ein witz )

grüßle
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 12:58 - 05.05.2012

Hallo Markus, ich habe das Teil noch liegen.
Wenn du willst, kann ich dir das zuschicken.
Loctide müßte aber auch gehen.

Gruß Ralf
markus


Beiträge: 235


 

Gesendet: 13:21 - 05.05.2012

Hallo euroalf was willst du den für das ding ? hast du das verbaut oder einfach nur muttern fest und fertig ?

sonst ist da ja nix gesichert wenn da mal sich einer der mütter verzieht... ( was so mütter machen alleine... hätte ich nicht gedacht ) ( muttertag ist ja bald was die dann wohl machen )

grüße markus
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 14:15 - 05.05.2012

Mutter ... Du ??!!

Seiten mit Postings: 1

- Gaszug und die 2 Muttern am Vergaser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gaszug und die 2 Muttern am Vergaser
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003524 | S: 1_6