Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› wilbers
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 12:30 - 18.04.2012

moin männer

hab gerade die diva wieder abgestossen. nun überleg ich, wie ich bei unserem vogel ein wenig mehr schräglage und ein wenig bessere dämpfung bekommen kann.

hat einer von uns das wilbers-federbein drin?
was für federn vorn?
eventuell auch lsl-fussrasten?

dankster,
ben
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:50 - 18.04.2012

Hab ich auch noch vor, das Bein liegt seid 2 Jahren im Keller, das von Ebbe

Gabelfedern hab ich auch vom Wilbers.
Rasten würd ich von Maik nehmen?

Hilft dir grad nicht viel aber wenig
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:41 - 18.04.2012

meine maiks sind an marcsters.
paulschwarz


Beiträge: 1115


 

Gesendet: 14:17 - 18.04.2012

... hallo Ben, ich habe drin:
- Wilbers Gabelfedern mit Teilegutachten Nr. 350-5034-97-MURD für T 309 RT
- Wilbers Federbein Typ 641 Teilenummer 641-094 für T 309 RT
- Fußrasten LSL AR , 3-teilig, mit Teilegutachten Nr. 664M0321-01

Gruß
Paul
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:26 - 18.04.2012

hej paul, wie ist das fahren damit?
paulschwarz


Beiträge: 1115


 

Gesendet: 14:37 - 18.04.2012


... für gemütliches cruisen zu hart ( mach ich selten ), aber wenn du die Kuh fliegen lassen willst ....

for further information
yours
Paul
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:46 - 18.04.2012

bist du bei wilbers gewesen oder hast du es selbst eingebaut?

grusz,
ben
paulschwarz


Beiträge: 1115


 

Gesendet: 14:52 - 18.04.2012

... hat der Vorbesitzer in einer Triumph-Werkstatt machen lassen, ich hab sie ja erst seit 3 Jahren
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:52 - 18.04.2012

Das war doch alles bei?

Das Einbauen ist nicht so schlimm Ben, muss man nicht beim Wilbers machen lassen.
Gewicht angeben und kaufen, glaub ich.
budd_zz


Beiträge: 504


 

Gesendet: 14:53 - 18.04.2012

Das Heck ca. 1cm höher geht gut.
Ich habe ein 641 drin. Ist natürlich der totale Overkill für die TBS, funktioniert aber sehr gut (wenn es einmal richtig eingestellt ist...)

Vorne sind Wilbers Federn drin. Gewicht und Fahrstil etc. kannst du bei Wilbers angeben.

Die Fussrastenanlage von LSl gibt es auch in Schwarz, muss man aber telefonisch nachfragen. Sind schon höher und weiter hinten als Original aber noch bequem.

Mein Vogel ist superbequem und Aufsetzen tut da nichts mehr (180/Pirelli Diablo bis an die Kante).

Über die Erfahrungen mit den Lieferungen durch die Firmen LSL und Wilbers schreibe ich lieber nichts, will mich jetzt nicht aufregen. Die Produkte sind aber gut.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:54 - 18.04.2012

Hab ich auch schon gehört

Bekommt Jochen da nicht %?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- wilbers -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› wilbers
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004126 | S: 1_6