Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kennzeichenhalter, Blech auslasern
 


Autor Mitteilung
Lila Kuh


Beiträge: 1275


Gesendet: 16:59 - 16.04.2012

Moin, kennt jemand jemanden, der jemand kennt.....

Ich habe hier eine Normzeichnung und CAD Datei, wonach ich gern einen Kennzeichenhalter ausgeschnitten haben möchte. Anschließend zweimal gekantet. An wen kann ich mich wenden, der auch Einzelstücke macht. Jemand ein Tip?
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 20:47 - 16.04.2012

kay: ich hab bei dem mal was machen lassen. Brauchst ne DVX-Datei(Danke guzzitb ). Ist ne kleine Bude...und recht flexibel.
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 21:28 - 16.04.2012

Danke für den Tip, aber was heißt bei "dem"? Ich sehe nichts. link?
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 21:42 - 16.04.2012

Das is dann wohl ein echter Geheimtipp
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 22:07 - 16.04.2012
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 04:30 - 17.04.2012

Zitat:
Brauchst ne DVX-Datei


Hmmm, wohl eher ne dxf-Datei

Bei uns is leider z.Zt. wieder schlecht. Sonst hätt ich mal nachgefragt.
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 18:12 - 17.04.2012

Gestern habe da mal ne mail mit den Daten hingeschickt. Mal sehen was kommt.
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 21:03 - 17.04.2012

Mann Oxi, leider 2 Tage zu spät, nun habe ich das neue Blechle traditionell angeschlagen ...
Kay, berichte bitte zu Leistung/ Preis, kann ich ja für's nächste hinlegen ... ist es am Treffen zu bewundern?
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 23:18 - 17.04.2012

zdf, adac, dbddhkp...thomas, ist doch bluna

Nummerschilder sind jetzt kleiner, muß mir für mein Lucasrücklicht auch was neues überlegen. Eventüll mit rückztrahlerhalter...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:26 - 17.04.2012

Auch wenn das PillePalle war aber die neuen Schilder sind schon gut!

Danke Rammsau!



oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 23:55 - 17.04.2012

Wozu danke? Kuck mal nach Frankreich, Italien, Spanien, England, Holland Schweiz, Austria USA oder sonstwo.
20cm Nummernschildhöhe hat keiner. nicht mal annähernd!
18 cm breit, und 20cm hoch? sind doch Scheißproportionen!

Seiten mit Postings: 1 2

- Kennzeichenhalter, Blech auslasern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kennzeichenhalter, Blech auslasern
 



Version 3.1 | Load: 0.002542 | S: 1_6