Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bild Endstück Heckrahmen
 


Autor Mitteilung
Lila Kuh


Beiträge: 1275


Gesendet: 22:32 - 10.04.2012

Moin,

hat jemand ein Bild des oberen Endtücks seines Heckrahmens (möglichst Schubkarre) und kann es hier mal reinstellen?

Danke!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:46 - 10.04.2012
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 23:47 - 10.04.2012

Was soll denn drauf zu sehen sein. Kann nen Foto vom eingebauten Rahmen machen. Schubkarre 2004.
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 19:59 - 11.04.2012

Eingebauter Rahmen, mit den beiden Enden der oberen Rohre und dem Sitzbankschloß. Das wäre oprimal!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:39 - 11.04.2012

Fehlt was am Rahmen? Was zu viel?
*neugier*
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 21:01 - 11.04.2012

Zitat:
Fehlt was am Rahmen? Was zu viel?*neugier*


Mit Dir alten Teilehöcker rede ich nur noch übern Anwalt

Nee, Kurzform: Kurz daran gedacht Umbau eintragen zu lassen, Bonsels angeschrieben ob Einwände gegen die Verwendung seitens Triumph bestehen, außer das den Umbau gelungen fand nichts, außer den Tip, einen Vertragshändler wegen einer Eintragung zu kontaktieren. Toll, in Kiel gibt es so viele. Also müsste ich zu den Heller&Soltau Brothers.
Nach meiner Sichtweise unterscheiden sich TBS-Schubkarre von TBC oder Legende im hinteren Bereich (Endstück) Jetzt suche ich genaue Infos, um den Gang zum Prüfer vorzubereiten, auch wenn es Schwachsinn ist. Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt. Weiteres kleines Problem ist, das icch das Schloß ordentlich unterfüttern musste, damit der Solositz passt. Dazu würde ich dann gern mal wieder den Hagge- Spezialkaffee geniessen wollen und mal auf den rollern

Also entspanne Dich Langer, alles im grünen Bereich!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:09 - 11.04.2012

Ja, nee, also, ich sach mal, warum eintragen?
Ist alles Triumph, hat als TBSler auch sicher keiner eingetragen.

Ich würde mir den Streß nicht antun auch wenn die Männer in den grauen Kitteln wunderbare Menschen sind*pruuust*.

Ich musste auch unterfüttern beim Schloß für den E-Hocker

Komm rum, hab die Woche allerdings Spät
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 21:12 - 11.04.2012

Zitat:
Komm rum, hab die Woche allerdings Spät


Eilt nicht, ich melde mich nicht vor nächste Woche. Sa. kommt Kran und der Dampfer kommt ins Wasser, dann noch aufriggen etc.. Genug zu tun.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:18 - 11.04.2012



Dann man Mast und Schotbruch
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 23:10 - 11.04.2012

Ich mach hier ma 2 Heckfottos von TBS SK 2004 rein :
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 16:39 - 12.04.2012

Danke Ulli! Hast du die Solositzbank oder Orischinal?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Bild Endstück Heckrahmen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bild Endstück Heckrahmen
 



Version 3.1 | Load: 0.003113 | S: 1_6