Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› auch nicht schlecht ?
 


Autor Mitteilung
maxel77


Beiträge: 240


Gesendet: 11:01 - 07.04.2012


moin moin

kann man los mit.........

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170819639748CafeRacer

In der Brief steht Cagiva Alazzura, also der Grundmodell ist eine Cagiva, was eben so wertvoll ist! ??

grüße








1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 11:08 - 07.04.2012

Artikel ist nicht mehr verfügbar ?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:10 - 07.04.2012

Zitat:
Dieses Motorrad ist ein echtes Schmuckstück. Alle glänzende Teile sind aus poliertem Aluminium. Wie auf den Bildern zu sehen sind, alle Details sind edel und vertvoll. Ein richtiges italienisches Vollblut Bike. Die Auspuffen sind auch original und die haben ein echtes Ducati Sound. Diese Maschiene war in 1988 aus Italien nach Ungarn geführt, deswegen steht in den ungarische(EU) Brief EZ Bj. 1988. In der Brief steht Cagiva Alazzura, also der Grundmodell ist eine Cagiva, was eben so wertvoll ist! Mit dem ungarischen Brief ist kein Problem in Deutschland zu zulassen. Lauft und fährt natürlich gut. Standort ist Bautzen. Lieferung kann organisiert werden.

Beachten Sie bitte die folgenden Bedingungen:

1. Es handelt sich um einen Privatverkauf!

2. Der Artikel wird "so, wie er ist" als gebraucht von privat verkauft, das bedeutet, mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten! Sie verzichten durch Abgabe des Gebotes auch ausdrücklich auf Ihr Rückgaberecht.

3. Unklarheiten können gerne VORHER (per Nachricht) geklärt werden.

4. Der Artikel ist innerhalb von 7. (sieben) Tagen zu bezahlen.

5. Bieten bzw. kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind.

6. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie völlig zu verzichten. Kaufpreisminderung - oder Erstattung sowie Gewährleistung wird nach Auktionsende ausgeschlossen! Nach neuem EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, andernfalls haftet der Verkäufer auch als Privatperson bis zu einem Jahre lang für die verkaufte Ware.




Aber nur in Hannover nicht verfügbar
maxel77


Beiträge: 240


 

Gesendet: 11:15 - 07.04.2012

moin

also hier bei mir ist der artikel auch und noch immer verfügbar.......

Artikelnummer: 170819639748


und keine ne MEINUNG dazu ?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 11:40 - 07.04.2012


Wenn DAS HIER das Grundmodell ist, dann erschließt sich mir das wertvolle nicht so ganz
maxel77


Beiträge: 240


 

Gesendet: 11:46 - 07.04.2012
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 21:39 - 07.04.2012

Sorry,

ich möchte niemanden auf den Schlips treten, aber ich finde dieses Bike richtig sch.... Warum, nun es handelt sich um ein auch noch schlecht gemachtes und eben überhaupt nicht werthaltiges Imitat einer Königswellen Ducati aus den 70ern.

Hier ein Bild eines Originals aus meinem Bekanntenkreis:

[Link zum eingefügten Bild]

Die hier gezeigte Ducati 900 SS ist Bj 1977. Diese Maschinen werden so in der Region +/- 20 T€ gehandelt. Soviel zum Thema werthaltige Möchtegern-Replika. [Link zum eingefügten Bild]
moeppel


Beiträge: 898


 

Gesendet: 21:43 - 07.04.2012

Sorry Felix,

aber der Spiegel an der Duc geht ja mal gar nicht.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:00 - 07.04.2012

Mittelprächtiger Eigenbau ohne Historie (der Export von Italien nach Ungarn wirkt sich auch nicht preissteigernd aus).

Höchstens ideeller Wert, kein wirklicher Gegenwert mit Sammlercharakter.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:55 - 07.04.2012

Mein Ingo hat auch so ein 900SS Ofen, baut den mit verbundenen Augen auseinander und sogar wieder zusammen und fährt das Teil auch.
1Hd., damit geht er, wie ich mit der TBS, ins Grab.

Hugh.
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 18:42 - 08.04.2012

Hi Claus,

findest Du? Würden die auch in Chrom nicht gehen? Wäre doch 'ne elegante Lösung in Verbindung mit Ochsenaugen für die Vollverkleidete, oder?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- auch nicht schlecht ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› auch nicht schlecht ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003899 | S: 1_6