Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lenker für TBC
 


Autor Mitteilung
markus


Beiträge: 235


Gesendet: 19:21 - 02.04.2012

Hallo Ihr dort
Habe mich mal durchgelesen im Forum wegen einem anderen Lenker an einer TBC.

Frage geht das ? Ein LSL L01 Superbike Lenker an einer TBC mit org. Lenkerklemmböcke.

Oder was ist euere meinung ?

Grüße
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 19:53 - 02.04.2012

Hallo Markus,

den LSL L01 hatte ich mit Legend-Risern an meiner TBS. Passt und war bequem, auch zur Gabeleinstellung der TBS war noch genug Platz.

Ich empfehle jedoch dann den kurzen Gaszug der T300 Speedy, da du den originalen Gaszug sonst am Rücklicht vorbei legen musst



Viel Spaß beim Umbau..

Mario
markus


Beiträge: 235


 

Gesendet: 21:05 - 26.04.2012

Hallo Guten Abend.

Hab nen LSL 01 drauf soweit ok alles.
Nun aber....

Der Lenker hat eine ABE aber da steht meine TBC 2003 nicht drin.

Muß ich ihn dann eintragen lassen ?
Was braucht man dazu ?

Grüße im vorraus....
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:09 - 26.04.2012

Hallo Markus, hab den LSL 01 auch drauf. Wenn Du jetzt noch die Lenkerklemmböcke von LSL dazu nimmst, hast Du eine ABE. Die Triumphse stehen komischerweise in der ABE für die Lenkerklemmung drin. Die gilt auch in Verbindung mit dem Lenker.
markus


Beiträge: 235


 

Gesendet: 21:12 - 26.04.2012

Hallo moerten

d.h. wenn ich die org. drauf lasse dann keine ABE sondern eintragen und dazu braucht man ein teilegutachten ? da steht aber nur die TBC bis 00 drin.

wenn meine 03 TBC nicht drin auftaucht dann bedeutet das keine eintragung möglich oder ?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:35 - 26.04.2012


Würd ich so nicht sagen. Kommt auf den Prüfer an...
Weini


Beiträge: 881


 

Gesendet: 21:46 - 26.04.2012

Hi Markus,

habe auch eine 03er TBC !
Ich habe den LSL01 !? dran, war schon zweimal beim TÜV, den hat es nie interessiert, was fürn Lenker drauf war !
Bin sogar mit NFRU hin !
Wir haben ein bisschen einen "Classiker-Bonus", also rauf damit und fertig !

So long,
Weini
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 22:48 - 26.04.2012

Zitat:
d.h. wenn ich die org. drauf lasse dann keine ABE sondern eintragen und dazu braucht man ein teilegutachten ? da steht aber nur die TBC bis 00 drin.


Vielleicht ist das Teilegutachten schon älter....

Seiten mit Postings: 1

- Lenker für TBC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lenker für TBC
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005039 | S: 1_6