Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hyde/Raisch Auspuff
 


Autor Mitteilung
topper


Beiträge: 20


Gesendet: 15:38 - 02.04.2012

Moin zusammen...

Da es ja für einen ungeduldigen TBCler wie mich eine Qual ist auf eine "gute" NFRU zu warten, habe ich mal ne Frage.
Hat von euch einer Erfahrungen zu den Silencern die von Raisch bzw. Norman Hyde UK angeboten werden.

Mich würde insbesondere die Verarbeitung und Klang im Vergleich zur NFRU interessieren..

Gruss Jupp
Moorauge


Beiträge: 134


 

Gesendet: 15:47 - 02.04.2012

Ein Kumpel hat die Hyde-Tüten auf der Bonneville. Er fährt ohne die Silencer und hat einen satten tiefen Sound. Die Verarbeitung der Tüten ist bis auf die Verschraubung der Silencer in Ordnung.

Ich finde die klingen sehr gut, allerdings halt am 2 Zylinder.

Gruß
René
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:00 - 02.04.2012

Was kostet sofas?
Sonst NFRU aus VA bauen lassen..
der Vogel des Donners


Beiträge: 86


 

Gesendet: 16:10 - 02.04.2012

ich hab mir grad die shark klassik tüten steil ohne logo vom raisch geholt, sind sehr schön gemacht haben einen super sound, sie stehen in der steilen ausführung zwar etwas krass ab, hat aber auch noch was geiles :-)

kosten nischt alle welt und sind ohne anpassungen in 5min montiert, auch der db killer ist per imbus rausnehmbar, sind aber mit db killer grad angenehm am bollern und nicht so laut das die schmiere von allen seiten zu springen kommt!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:24 - 02.04.2012

Zeig mal bitte....

der Vogel des Donners


Beiträge: 86


 

Gesendet: 17:12 - 02.04.2012

also gut EXTRA für euch . . . ist nicht die über sound qualität aber ihr kriegt eine ahnung davon.

gruess.


http://www.youtube.com/watch?v=0DPerBovGQg&feature=youtu.be
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 17:16 - 02.04.2012

Moin,
link funzt nicht.
der Vogel des Donners


Beiträge: 86


 

Gesendet: 17:32 - 02.04.2012
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:36 - 02.04.2012

Es furzen beide
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:38 - 02.04.2012

der Sound ist doch korrekt!

sehen schon arg himmelwärtsstrebend aus
passt das dann noch mit den Füssen der Sozia?

TJ
der Vogel des Donners


Beiträge: 86


 

Gesendet: 22:48 - 02.04.2012

stimmt das sounfile tönt schon so furzig irgendwie . . . orischinaaal tönt der schon basslasstiger und unter lasst grummelt er ganz schön grrrrrrmmmblllpptttrrrbruummmmm . . .päng.
ich suche mir auch bewusst immer frauen mit kleinen füssen aus dammit die converse nicht am auspuff kleben, es gibt auch eine nicht steile version. es geht aber auch steil ohne probleme bis jetzt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Hyde/Raisch Auspuff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hyde/Raisch Auspuff
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002163 | S: 1_6