Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hilfe, meine Dicke umgefallen !!!
 


Autor Mitteilung
Taunusharry


Beiträge: 191


Gesendet: 13:40 - 28.03.2012

Hat doch mein allerliebstes Schätzchen heute morgen beim Einparken die TBS umgefahren.
Könnt sie auf den Mond schießen, Arsch verhauen- aber da sollste ja noch ruhig bleiben.
Ist vom Hauptständer zum Glück nach links gefallen, paar kosmetische Spuren hats schon hinterlassen, aber der Kupplunshebel ist abgebrochen !!!
Hab auch noch Urlaub und wollt eigentlich fahren- bei dem Wetter.
Hat jemand einen guten Kupplungshebel liegen, den er noch heute schicken könnte?
Ist der TBS Hebel mit einem anderen Modell baugleich?
Bitte schnell antworten
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:46 - 28.03.2012

Kawasaki ZXR 1200 passt wohl oder von TM Accessories für 15 Euronen.

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:53 - 28.03.2012

sowohl TM als auch Detlev liefern ja recht schnell, wollt ich damit andeuten.
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 13:59 - 28.03.2012
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:23 - 28.03.2012

und sonst
irgendso n Hebel von nem Japsen passt
Hm?
Yamahe wars nich

Suzuki?
Ne auch nicht
jetzt habsch:

Kawasackie!
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:25 - 28.03.2012

och
seh grad
die andern warn schneller

Wenns wirklich nur der Kupplungshebel ist und der Tank nichts abgekommen sein froh

Denn hast ja noch einen bei Deiner Frau gut
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:54 - 28.03.2012

Apopo:

Zitat:
Vier Schwalbe-Fahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke im Harz treffen wollen.

Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.

Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende.

Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.

Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:

"ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"

Und, was soll ich noch sagen, Jungs:

"HIER BIN ICH!"



*röchel*
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 18:36 - 28.03.2012



... dann macht ne Schwalbe doch den Sommer?
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 18:38 - 28.03.2012


ne mal im ernst.

Liebe ist, wenn man es sich für einen passenden Moment aufhebt und ausspielt.

Taunusharry


Beiträge: 191


 

Gesendet: 19:29 - 28.03.2012

Ja ja Jungs, macht euch nur lustig,
en Kupplungshebel wär mir allerdings lieber.
Wirklich keiner sowas rumliegen?
haraldnaas@gmxponktde
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:22 - 28.03.2012

Gibt es kein Louis bei dir in der Nähe, geht doch viel schneller.
Für 7 Euronen würde ich nicht lange warten.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Hilfe, meine Dicke umgefallen !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hilfe, meine Dicke umgefallen !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003467 | S: 1_6