Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› hinteres Schutzblech, Plastik
 


Autor Mitteilung
Lila Kuh


Beiträge: 1275


Gesendet: 19:48 - 24.03.2012

ich habe ja in der Suche einiges zum Heckumbau gefunden, aber nicht, ob schon mal jemand das Kunststoffteil am Heckfender nachgebaut/ersetzt hat. Also, hat das schon mal jemand gemacht? Oder er hat so Ding noch rumliegen und muss es unbedingt loswerden
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:22 - 24.03.2012
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 21:53 - 24.03.2012

TBS Schutzblech bekomme ich, nur das Plaste-Elaste-Teil zm Federbein hin fehlt. Das müsste doch was zu basteltn sein, oder nicht?

Die Dukaten wachsen ja auch nicht auf den Bäumen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:57 - 24.03.2012

Zitat:
2 PFKL1207806 WHEEL COVER £ 20.04 (€ 22.85)


http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator.php?block_01=&block_02=303860&block_03=20036

Ich sach mal, die Welt ist teurer
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 22:16 - 24.03.2012

Jo Ingo, dort hatte ich auch schon gesucht und gefunden. Mal sehen, wenn mir nicht anderes einfällt, werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen. Montag rufe ich mal in Michaelsdonn an, mal sehen, was die aufrufen. Wahrscheinlich brauche ich dann wieder eine Sauerstoffzelt
spritoner


Beiträge: 189


 

Gesendet: 23:08 - 24.03.2012

Ach Shit Kay.
Das hab ich auch noch hier!

Wir telefonieren.

ralf
lightningfish
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:10 - 24.03.2012

Hay Kay,

du kannst NBR Gummi in 2 mm Dicke im Industriebedarf oder teilweise im Autozubehör bekommen. Das ist ölbeständig und dauerhaft flexibel.
Gibt es notfalls auch bei ebay, dann aber meist in 1 x 1 m. Kostet dann mit Versand immer noch etwas weniger als der Triumphlappen in brüchiger Qualität.
Schönen Abend noch

Marc
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:30 - 24.03.2012
lightningfish
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:38 - 24.03.2012

Hallo Ingo,

jawoll die Nr. 3, hatte die Anfrage von Kay zumindest so verstanden. Bei mir war das Teil trotz Bj. 2003 schon übel gealtert.
Ich habe heute die Vergaser befüllt und zum ersten Mal aus dem Winterschlaf geweckt, und die TBS ist sofort angesprungen. Das hat nicht mal meine R1150R mit ihrer Einspritzung ganz so fix geschafft.
Morgen gibt es Sonne.....

Marc
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 08:06 - 25.03.2012

Zitat:
Ach Shit Kay.
Das hab ich auch noch hier!
Wir telefonieren.
ralf



Moin Ralf!
So machen wir das!
Das schwarze Kunststoffteil, das das Blechteil zum Federbein verlängert? Super. Ich funk Dich heute Abend mal an.

@all: Das Thema hat sich dann erledigt! Zumindestens für mich.
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 08:07 - 25.03.2012

Ach ja, , Danke für den Tip mit dem Gummistück, das schneide mich dann zurecht.

Seiten mit Postings: 1 2

- hinteres Schutzblech, Plastik -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› hinteres Schutzblech, Plastik
 



Version 3.1 | Load: 0.002408 | S: 1_6