Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
hansepunk Beiträge: 509 | Gesendet: 08:36 - 16.03.2012 Hallo, weiß jemand ob es ein offizielles Papier gibt (z.B. von Triumph), dass die T300 Rahmen alle gleich sind - bzgl. Leistung. Bräuchte ich für die Eintragung des Daytona-Motors... Gruß; Erik |
Thomas Johannsen
Moderator Beiträge: 6244
|
Gesendet: 08:48 - 16.03.2012 würd ich mal Jochen! -T300-Forum- fragen, der sollte es am ehesten wissen TJ |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 11:25 - 16.03.2012 Moin, ich sach mal, viel Schbass! Ich würde das so lassen, welcher Mensch, ausser unser einer weiß, wie ein TBS vs. T300 Motor aussieht. Aber vielleicht klappt das ja, für kleines Geld Isch drück Daum. |
hansepunk
Beiträge: 509
|
Gesendet: 16:48 - 16.03.2012 hmm - ja, aber irgendwie sauberer wäre das doch schon. habe mit dem TÜVer meines Vertrauens gesprochen und der meint, dass es grundsätzlich kein Problem ist, wenn ich einen Nachweis brinegn kann, dass die Rahmen alle gliech waren... Gruß; Erik |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 17:03 - 16.03.2012 Die Rahmen an sich schon aber bei den T300 sind die Heckrahmen angeschweisst. Bringt das mehr Stabilität? Kann das wer beweisen, das es nicht so ist? Wer soll das Papier haben? Aber vielleicht....?! Bin gespannt! |
hansepunk
Beiträge: 509
|
Gesendet: 11:40 - 19.03.2012 Antwort von Triumph Deutschland zur Info: "Das Rahmenlayout war zwar identisch, aber hinsichtlich der Geometrie gab es durchaus zum Teil erhebliche Abweichungen. Diese Unterschiede können gravierende Auswirkungen auf die Fahrstabilität und Fahrsicherheit haben." Nun, dann eben doch ohne EIntragung ;) Gruß, Erik |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 12:09 - 19.03.2012 Moin oder man nimmt einen T300 Rahmen, flext den Heckrahmen ab und schraubt den T309 Heckrahmen dran Aber das ist illegal! |
Seiten mit Postings: 1 | - T300 Rahmen Bestätigung - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.005010 | S: 1_6 |