Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Empfehlenswerter Reifendealer / Montierer im Raum WOB-BS-HE
 


Autor Mitteilung
Bikanist


Beiträge: 138


Gesendet: 09:32 - 13.03.2012

Moinsen together.

Bin aktuell in dem genannten Bereich auf der Suche nach einem Reifenhändler / Montierer meines Vertrauens.
Für die neumodischen Boiks mit Gußrädern hab' ich da nicht so ein ungutes Gefühl bei diesen Discount-Schnellschraubern. Ist ja nüscht anderes als bei jedem Feld-Wald-und-Wiesen Golf.

Bei unseren Drahtspeichenrädern möchte ich da aber vielleicht doch nicht jeden 'ranlassen.

Hat vielleicht jemand aus diesem Bereich - soll es ja geben - einen Tipp?

THX
Frank
BenGunn


Beiträge: 325


 

Gesendet: 20:58 - 13.03.2012

Point S
Celler Strasse 121 in Gifhorn

fair-preis-reifen.de oder so, vom Chefe persöhnlich aufziehen lassen

Cheers
Bikanist


Beiträge: 138


 

Gesendet: 21:15 - 14.03.2012

Olá.

Besten Dank für die Info.
Das ist ja direktemang vor der Haustür.

Hatte zwischenzeitlich noch Reifen Huebener in WF genannt bekommen, aber Kiffhorn ist natürlich dichter 'dran.

Da werd' ich doch gleich mal morgen anrufen.

Thanks a lot.

Frank
BenGunn


Beiträge: 325


 

Gesendet: 21:49 - 14.03.2012

Jo, mach mal, Reifen sind auch günstig!
bin auch demnächt da.

Cheers

Seiten mit Postings: 1

- Empfehlenswerter Reifendealer / Montierer im Raum WOB-BS-HE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Empfehlenswerter Reifendealer / Montierer im Raum WOB-BS-HE
 



Version 3.1 | Load: 0.003607 | S: 1_6