Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› soloseat TÜV ?
 


Autor Mitteilung
maxel77


Beiträge: 240


Gesendet: 00:04 - 10.03.2012

hallo

frage zum soloseat...............
ich denke mal, der solositz wird wohl eintragepflichtig beim tüver sein ?
trägt der "nette" herr prüfer die bank mit der triumph teilenummer ein ?
habt ihr die sozius rasten entfernt ? oder die bank als "wechselbank" eintragen lassen ?
evtl. will man(n) mal zu 2 fahren.............
muss den monat zum tüv :-(
was´n sonst noch zu beachten ? bedenken ?
rücklicht was beim eliminator bei war ist ohne ce zeichen ?


grüße


[Link zum eingefügten Bild]
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 00:34 - 10.03.2012



Original Teil eintragen lassen?

Sitzbank austauschbar mit Zündschlüssel. Rasten ha ich dran.

Also, wegen Sitzbank keine Bedenken (Ausrufezeichen)

Rücklicht ohne E-Prüfnummer, viel Glück, das kann daneben gehen, muss aber nicht. Je nachdem, wie genau er schaut
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 06:41 - 10.03.2012


Moin,

kann ich nicht´s zu sagen, aber sieht wirklich gut aus deine Legend.

Geschmack!
koppi


Beiträge: 55


 

Gesendet: 07:37 - 10.03.2012

Katzenauge auch vorschriftsmäßig platziert, da gibts doch keine Probleme.
maxel77


Beiträge: 240


 

Gesendet: 08:26 - 10.03.2012

hallo

danke - lehnin.........
ja ja ok und das katzenauge ist auch schon weg



grüße
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 09:16 - 10.03.2012

Moin,sieht doch alles gut aus. Sitz kein Problem - Rücklicht glückssache.
Ich mach immer Werkstatttüvung, ist n bisschen lockerer. Helm muß von dem Spiegel weg. Wenn schon 2 Spiegel, dann müßen sie auch einsehbar sein.
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 09:19 - 10.03.2012

OH ! Edding vom Nummernschild entfernen - wo soll den der Tüver seinen Stempel hinklatschen
maxel77


Beiträge: 240


 

Gesendet: 09:32 - 10.03.2012

hallo

echt ? denn (P)Edding wollte ich eigentlich schon dranne und drüber lassen - den Blitzern wegen....

axo - und die NFRU Töpfe da trau ich mich einfach mal ganz dreist.....
das war doch so - das gehört ( hört )doch so..........

grüße
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 09:37 - 10.03.2012


Bin mit meinen NFRU letztes Jahr sogar durch eine Großrazzia gekommen. Auf der Rückfahrt vom großen Treffen haben sie alles rausgezogen, was 2 Räder hat. Der freundliche Herr in der grünen Tracht hat nur gesehen, das Triumph mit Nummer auf dem Puff stand und das hat ihm gereicht. Ist ja alles original

Bei der letzten TÜV Prüfung war das auch kein Problem.

NFRU werden bald als Entspannungstherapie verschrieben
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 10:43 - 10.03.2012

Zitat:
der solositz wird wohl eintragepflichtig beim tüver sein?


bei mir steht im Schein zu
Ziff 12 : Wahlweise 1*2 Sitzplätze nur zul. m. halteeinricht.u.Fussrasten f.Beifahrer*Einzels-Bank nur zu. in Verbind. m. Hinterer Abdeckung

Schon mal nachgesehen?
paulschwarz


Beiträge: 1115


 

Gesendet: 12:24 - 10.03.2012

... ist bei mir auch eingetragen, geht problemlos.
Allerdings fahr ich mittlerweile nur alleine und hab alles für Zweimannbetrieb abgebaut ... für Gewichtsersparnis

Seiten mit Postings: 1 2 3

- soloseat TÜV ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› soloseat TÜV ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003181 | S: 1_6